[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55

Diskutiere Seiko 5 Sports SNZH55 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Manchmal kommt es anders als man denkt. Während diese schöne SNZH55 aus den USA auf dem Weg nach Europa war, habe ich über das Forum eine bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fluxx

Themenstarter
Manchmal kommt es anders als man denkt. Während diese schöne SNZH55 aus den USA auf dem Weg nach Europa war, habe ich über das Forum eine bereits umgebaute FiftyFive Fathoms erstehen können. Aus diesem Grund benötige ich diese gerade angekommene, jungfräuliche Seiko SNZH55 nun nicht mehr.

Sie ist ungetragen und mit allen Schutzfolien versehen, eben "Neu". Schatulle nur einmal geöffnet für die Fotos und zwei Mal gedreht um zu sehen ob die Uhr anläuft. Das tut sie.

Mit dabei die Rechnung von Ashford vom 23. April 2012. Bezahlt habe ich für die Uhr inkl. Zoll und Versand 153 Euro.

Gehen darf sie für FP 150 Euro inkl. Versand mit DHL innerhalb von Deutschland. Abholung in Bonn ist ebenfalls möglich.

DSC_9607.JPG

DSC_9608.JPG

DSC_9610.JPG

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fluxx

Themenstarter
Verkauft!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Sports SNZH55

Seiko 5 Sports SNZH55 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO 5 Sports SRP513K1 plus Zulu Strap

[Verkauf] SEIKO 5 Sports SRP513K1 plus Zulu Strap: Hallo, verkaufe meine Seiko SRP513K1 mit 4R36 Werk aus 2017. Ich gebe das schwarz-grün gestreifte Zulu Strap gratis dazu! Daten der Uhr...
  • Anker Multi-Sport aka Seiko Sports 100 Anleitung gesucht

Anker Multi-Sport aka Seiko Sports 100 Anleitung gesucht: Lt. Internet ist die Anker eine Seiko, man kann auch Bilder finden, die das bestätigen. Hier erkennt man, dass es eine A229 5060 ist. Die Uhrzeit...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Skj003 Pepsi Jubilee Saphlex

[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Skj003 Pepsi Jubilee Saphlex: Hallo Ich verkaufe als Privatperson Seiko Kinetic Sports 200 Skj003 Pepsi am Jubilee mit Saphlex Dieses sehr beliebte Model mit 40mm ist eher...
  • [Erledigt] Seiko Sports 200m - SKJ003 - Kinetic

[Erledigt] Seiko Sports 200m - SKJ003 - Kinetic: Hallo zusammen, die Uhr habe ich doppelt, die schönere bleibt, diese kann gehen. zur Uhr: - Seiko Kineticwerk 5M43 (der Akku hält noch prima...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Glossy SNZH55

[Erledigt] Seiko 5 Sports Glossy SNZH55: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seiko Glossy SNZH55. Die Uhr habe ich erst gestern von einem netten Forumsmitglied erhalten, leider ist...