[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH 53 "Glossy" in blau, komplett mit Box, Papieren etc.

Diskutiere Seiko 5 Sports SNZH 53 "Glossy" in blau, komplett mit Box, Papieren etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich wollte sie auch mal in Händen halten und sie ist absolut Ihren UVP Preis von 199€ wert, sie ist praktisch neuwertig, Box und Papiere etc. sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omega511

Themenstarter
Ich wollte sie auch mal in Händen halten und sie ist absolut Ihren UVP Preis von 199€ wert, sie ist praktisch neuwertig, Box und Papiere etc. sind komplett im neuwertigen Zustand dabei...

Nichts desto trotz, Ende November gekauft und deshalb mit viel Garantie und Gewährleistung versehen, muss sie doch erneut jetzt auf die Reise gehen.

Meine Preisvorstellung ist 150€ inkl. Versandkosten, alternative Preisangebote oder Tauschangebote lese ich gerne.

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...

Omega511
SNZH 53 1.jpgSNZH 53 2.jpgSNZH 53 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Sports SNZH 53 "Glossy" in blau, komplett mit Box, Papieren etc.

Seiko 5 Sports SNZH 53 "Glossy" in blau, komplett mit Box, Papieren etc. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Ref.02.0362.400 Stahl, schwarzes Blatt, Box & Papiere: Hallo zusammen, eine wirklich tolle Uhr, die mir aber zu wertvoll ist, um sie zu tragen und deshalb seit Langem in der Box schlummert. Deshalb...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik 4R36 SRP189K1 36mm Box+Papiere TOP-Zustand "white glossy": Hallo liebe Forumsgemeinde, ich möchte hier eine schöne Seiko 5 Sports Automatikuhr anbieten,die SRP189K1. Die Uhr wurde erst am 15.04.13 bei...
Oben