[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZG07J1 "Military" neuwertig Japan-made Full Set

Diskutiere Seiko 5 Sports SNZG07J1 "Military" neuwertig Japan-made Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und verkauft.... Hallo, weiter gehts mit den un- bzw. kaum getragenen Stücken... Zum Verkauf steht eine sehr schöne Seiko 5 Sports Military mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Surgeon

Surgeon

Themenstarter
Und verkauft....

Hallo,

weiter gehts mit den un- bzw. kaum getragenen Stücken...

Zum Verkauf steht eine sehr schöne Seiko 5 Sports Military mit sandfarbenem Zifferblatt und Rehaut aus Juni 2011, Japan-made und nicht aus Korea, max. 10x getragen, seit min. 365 Tagen nicht aus der Box gekommen.

Gehäuse (ungeöffnet):
Edelstahl, gebürstet, mit minimalen Gebrauchsspuren, nur mit der Lupe wahrnehmbar.
Durchmesser: 42 mm ohne Krone
Bandanstoß: 22mm
Glas Hardlex, ohne Spuren

Werk:
Seiko 7S36 Japan-made
Gangverhalten: sehr präzise (+2sec/24h), siehe Zeitwaagenbild unten

Armbänder:
ungetragenes Original-Armband sandfarben aus Nylongewebe
wenig getragenes Rios echt Büffel in dunkelbraun mit neutraler Stiftschließe

Die Uhr kommt als Full Set mit Hangtag, ausgefüllter Garantiekarte, Garantie- uind Anleitungsheft, Originalbox und Umkarton.

Die Korea-Version der Uhr ist noch vereinzelt auf Ebay zu kriegen, für 149 €.

Meine Preisvorstellung für diese eigentlich wirklich schöne Uhr im Full Set, die sich gegen meine Vintages halt nicht durchsetzen kann: 149 €. Versand versichert per DHL für 6,90€ nach Deutschland ohne Inseln. Versand in das Ausland je nach Versandkosten von DHL. Eine Paypal-Zahlung wird nur akzeptiert, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Und nun die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Sports SNZG07J1 "Military" neuwertig Japan-made Full Set

Seiko 5 Sports SNZG07J1 "Military" neuwertig Japan-made Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPB85K1 neu, blau, Stahlband

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPB85K1 neu, blau, Stahlband: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Uhr ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene: Seiko 5 Sports Automatik...
  • [Suche] Seiko 5 Sports SRPD65K1

[Suche] Seiko 5 Sports SRPD65K1: Hallo, suche oben genannte Seiko 5 Sports (das ist das schwarze Modell mit Stahlarmband) Gruß Frank
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD65 (die graue) mit neuem Stahlband

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD65 (die graue) mit neuem Stahlband: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, ohne Rückgabe, Gewährleistung, Minderung etc. Hallo, ich dünne verkaufe meine Seiko 5 Sports SRPD65...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Sport Diver 7019-6040 aus 1971

[Erledigt] Seiko Vintage Sport Diver 7019-6040 aus 1971: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Automatikuhr 7019-6040...
  • Seiko kinetic Sports 200. Tauchring sitz fest, was tun ?

Seiko kinetic Sports 200. Tauchring sitz fest, was tun ?: Hallo, liebe Uhrforianer. Ich habe mir vor kurzem eine alte Seiko kinetic Sports 200 in der Bucht geschossen und sie ist heute angekommen. Optisch...