[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZD13K1

Diskutiere Seiko 5 Sports SNZD13K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Seiko 5 Sports SNZD13K1 mit dem Automatikwerk 7S36B (23 Lagersteine), poliertes Edelstahlgehäuse, Durchmesser ohne Krone 39mm...
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Ich verkaufe meine Seiko 5 Sports SNZD13K1 mit dem Automatikwerk 7S36B (23 Lagersteine), poliertes Edelstahlgehäuse, Durchmesser ohne Krone 39mm, Krone mit Flankenschutz, Hardlexglas (Seikos Bezeichnung für gehärtetes Mineralglas), Wadi 100m, drehbare Lünette mit 120 Klicks und Titankarbidauflage, Glasboden verschraubt, Edelstahlarmband, Wochentag englisch/deutsch plus Datum, schwarzes Ziffernblatt mit Carbon-Optik

Die Uhr wurde kaum getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Glas und Lünette sind kratzerfrei, das Gehäuse besitzt auf der Vorderseite allenfalls Mikrokratzer, wenn überhaupt. Auf der Unterseite besitzt das Gehäuse an den Hörnern leichte Kratzer vom Bandwechsel.

Das Armband ist auf meinen Handgelenksumfang von 17,5cm eingestellt. Die entnommenen Bandglieder werde ich selbstverständlich beilegen.

Preislich stelle ich mir 80 Euro zuzüglich Versand vor. Abholung Nähe Hanau wäre natürlich auch möglich. Fragen gerne per PN.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Käufer trägt das Versandrisiko.

Seiko 5 Sports SNZD13K1 003.JPG
Seiko 5 Sports SNZD13K1 006.JPG
Seiko 5 Sports SNZD13K1 005.JPG
Seiko 5 Sports SNZD13K1 001.JPG
Seiko 5 Sports SNZD13K1 002.JPG
Seiko 5 Sports SNZD13K1 004.JPG
Seiko 5 Sports SNZD13K1 007.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Update:
Preisreduktion auf 60 Euro zuzüglich Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 5 Sports SNZD13K1

Seiko 5 Sports SNZD13K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr: Hallo, verkaufe meine fast neue Seiko mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Die Uhr sieht zu Anzug oder Jeans super aus. Die Lünette ist...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik Sports SRPD55K1

[Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik Sports SRPD55K1: Diese Seiko 5KX schafft es nicht sich gegen die Vintage SKX399 durchzusetzen... Bevor sie nun in der Box bleibt möchte sie hier einen neuen...
  • [Reserviert] Seiko 5 Sports SNZD13K1 Automatik + gepflegter Zustand +

[Reserviert] Seiko 5 Sports SNZD13K1 Automatik + gepflegter Zustand +: Zum Verkauf steht eine Seiko 5 Sports, Modell SNZD13K1. Sie ist ausgestattet mit dem Kaliber 7S36 mit 23 Steinen. Den allgemeinen Zustand würde...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SNZD13K1 - Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZD13K1 - Neu: Und noch eine Seiko soll gehen. Auch diese ist ungetragen und kommt in der original Box mit allem drum und dran. Sie wurde in Deutschland gekauft...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SNZD13K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SNZD13K1: Hiermit verkaufe ich meine Seiko 5 Sport Automatik-Uhr, die ich im letzten Jahr bei „Storck, Maintal - online“ erstanden habe. Da ich meine...