[Erledigt] Seiko 5 Sports schwarz SRPD65K1

Diskutiere Seiko 5 Sports schwarz SRPD65K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich meine Seiko 5 Sports SRPD65K1 zum Verkauf an. Die Uhr ist schwarz, das Stahlband mit den Anstößen wurde nie getragen und liegt bei...
Dennie-Brilliams

Dennie-Brilliams

Themenstarter
Hier biete ich meine Seiko 5 Sports SRPD65K1 zum Verkauf an. Die Uhr ist schwarz, das Stahlband mit den Anstößen wurde nie getragen und liegt bei. Die Uhr an sich hat auch keine großen Gebrauchsspuren, da sie nur sehr selten getragen wurde. Ich meine, dass sie zuletzt eine etwas höhere Gangabweichung hatte, nichts extremes aber etwas ungenauer, als man es von Seiko gewohnt ist. Sollte vielleicht mal nachreguliert werden. Ich bin da aber auch ziemlich pingelig, vielleicht fällt es anderen gar nicht auf.

Zu der Uhr muss man eigentlich nicht viel sagen, dennoch ein paar Infos:
Werk: Automatik, 4R36, 41h Gangreserve
Gehäuse und Band: Edelstahl mit Hard-Coating
Glas: Hardlex
Durchmesser: 42,5 mm
Höhe: 13,4 mm
Wasserdicht: 100 m
Boden: Glas, verschraubt

Der Lieferumfang ist den Bildern zu entnehmen. Box, Umkarton, Uhr, neues Stahlband mit Anstößen, Hangtag. Auf Wunsch gibt es das rote Stoffband auch noch dabei.

Preis: 200€ inkl. DHL Paketversand in D.
Eine Abholung ist auch möglich, entweder im Raum Hannover oder Süd-Emsland, oder irgendwo dazwischen (A30/A2).

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht.
DSC00291.JPGDSC00294.JPGDSC00295.JPGDSC00299.JPGDSC00301.JPGDSC00302.JPGDSC00303.JPGDSC00304.JPGDSC00306.JPGDSC00307.JPG

Anhänge

• DSC00305.JPG
    DSC00305.JPG
    275,2 KB · Aufrufe: 53
Thema:

Seiko 5 Sports schwarz SRPD65K1

Seiko 5 Sports schwarz SRPD65K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports "5KX" SRPD57K1: Ich biete eine Seiko 5 Sports SRPD57K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer...
[Erledigt] Seiko 5 Sports „New Military“ SRPG29K1, neu, Full-Set: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPG29K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE57K1 modifiziert: matt und Saphirglas: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE57K1 Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf...
[Erledigt] Seiko 5 SRPG61K1 Zement: Seiko 5 SRPG61K1 Zement Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter die oben genannte Seiko an. Da ich meine Sammlung verkleinern möchte und ich...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD85K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD85K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben