[Erledigt] Seiko 5 Sports Pepsi (Referenz SRPD53K1)

Diskutiere Seiko 5 Sports Pepsi (Referenz SRPD53K1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, da ich doch noch die Brian May LE ergattern konnte, steht meine neuwertige Seiko 5 Sports Pepsi (Referenz SRPD53K1) zum...

TH-Turtle

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

da ich doch noch die Brian May LE ergattern konnte, steht meine neuwertige

Seiko 5 Sports Pepsi (Referenz SRPD53K1)

zum Verkauf (Privatverkauf).

Die Uhr habe ich am 14. November 2020 neu gekauft (Originalbeleg liegt vor und ist Teil des Angebots) und nur ein, zwei Mal am Arm gehabt. Tragespuren sind deshalb nicht auszuschließen – aus meiner Sicht ist die Seiko Pepsi aber neuwertig.

Wer noch Infos zum Modell sucht, wird hier fündig:
SRPD53K1 | Seiko 5 Sports | Seiko Watch Corporation

Lieferumfang = Full Set wie beim Erstkauf – im Einzelnen heißt das:
  • Die Uhr selbst
  • Stahlband (mit allen Gliedern; eins wurde zum Kürzen entnommen)
  • Seiko Box
  • Hangtag
  • Überkarton
  • Internationale Garantiekarte mit Begleitheft
  • Bedienungsanleitung
  • Entfernte Folien
  • Originalrechnung

Preis:

Mein Preis für dieses Set sind 175 € inkl. DHL. Unter „User bewerten User“ finden sich einige und ausschließlich positive Referenzen.

Fotos der Uhr:

IMG_1434.JPEGIMG_1435.JPEGIMG_1436.JPEGIMG_1437.JPEGIMG_1438.JPEGIMG_1439.JPEGIMG_1440.JPEG

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich als Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Thema:

Seiko 5 Sports Pepsi (Referenz SRPD53K1)

Seiko 5 Sports Pepsi (Referenz SRPD53K1) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SBSA059 SRPE67K1 mit Datum in Kanji: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Seiko 5 Sports mit der Referenz SBSA059. Die Uhr hab ich im September 2020 direkt...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Yachtmaster Mod SRPD53K1-A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Yachtmaster von Watchnation. Es handelt sich um die SRPD53K1-A bei der die Lünette...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD53K1: Liebe Uhrfreunde, ich biete hier eine neuwertige Automatikuhr von der Seiko Modelreihe "5 Sports" in Pepsi-Design. Die kommt mit einer Strapcode...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Blau Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Seiko 5 Sports SRPD51K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Pepsi SRPD53K1: Hallo am ersten Adventsonntag ! Ich biete euch meine Seiko 5 Sports "Pepsi" SRPD53K1 zum Kauf an. Die Uhr wurde wenig getragen und befindet sich...
Oben