TH-Turtle
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
da ich doch noch die Brian May LE ergattern konnte, steht meine neuwertige
Seiko 5 Sports Pepsi (Referenz SRPD53K1)
zum Verkauf (Privatverkauf).
Die Uhr habe ich am 14. November 2020 neu gekauft (Originalbeleg liegt vor und ist Teil des Angebots) und nur ein, zwei Mal am Arm gehabt. Tragespuren sind deshalb nicht auszuschließen – aus meiner Sicht ist die Seiko Pepsi aber neuwertig.
Wer noch Infos zum Modell sucht, wird hier fündig:
SRPD53K1 | Seiko 5 Sports | Seiko Watch Corporation
Lieferumfang = Full Set wie beim Erstkauf – im Einzelnen heißt das:
Preis:
Mein Preis für dieses Set sind 175 € inkl. DHL. Unter „User bewerten User“ finden sich einige und ausschließlich positive Referenzen.
Fotos der Uhr:

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich als Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
da ich doch noch die Brian May LE ergattern konnte, steht meine neuwertige
Seiko 5 Sports Pepsi (Referenz SRPD53K1)
zum Verkauf (Privatverkauf).
Die Uhr habe ich am 14. November 2020 neu gekauft (Originalbeleg liegt vor und ist Teil des Angebots) und nur ein, zwei Mal am Arm gehabt. Tragespuren sind deshalb nicht auszuschließen – aus meiner Sicht ist die Seiko Pepsi aber neuwertig.
Wer noch Infos zum Modell sucht, wird hier fündig:
SRPD53K1 | Seiko 5 Sports | Seiko Watch Corporation
Lieferumfang = Full Set wie beim Erstkauf – im Einzelnen heißt das:
- Die Uhr selbst
- Stahlband (mit allen Gliedern; eins wurde zum Kürzen entnommen)
- Seiko Box
- Hangtag
- Überkarton
- Internationale Garantiekarte mit Begleitheft
- Bedienungsanleitung
- Entfernte Folien
- Originalrechnung
Preis:
Mein Preis für dieses Set sind 175 € inkl. DHL. Unter „User bewerten User“ finden sich einige und ausschließlich positive Referenzen.
Fotos der Uhr:

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich als Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.