[Verkauf] Seiko 5 Sports Oyster automatik neu

Diskutiere Seiko 5 Sports Oyster automatik neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebes Uhrenforum, und hier kommt noch ein zweiter Automatik Ticker, der als Geschenk gedacht gewesen ist und jetzt dringend einen neuen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tomstar28

tomstar28

Themenstarter
Hallo liebes Uhrenforum,

und hier kommt noch ein zweiter Automatik Ticker, der als Geschenk gedacht gewesen ist und jetzt dringend einen neuen Besitzer sucht. Von der Verarbeitung der "einfachen" Seiko war ich relativ beeindruckt, diese Sports Serie ist wirklich schick und sieht super hochwertig aus. Die Uhr ist neu und ungetragen, kommt mit einer weißen Seiko-Box und den Papieren (Kaufdatum 6.11.2014) sowie Garantie.

Ein paar Infos zur Seiko: Automatik Seiko-Werk Caliber 7S36-04N0 mit 23 Steinen, Edelstahlgehäuse mit 42mm Durchmesser ohne Krone, schwarze Taucher-Lünette (Klick-Geräusch ist super fein!), Hardlex Crystal Glas vorne und hinten, 100m wasserdicht, ungekürztes Edelstahlband (verklebt). Wie gesagt, neu und ungetragen.

Preislich habe ich mir 170 Euro vorgestellt - das entspricht zwar nicht ganz dem Kaufpreis (inkl. Versand), aber ich will ja nix dran verdienen. Bei Fragen, einfach melden.

Und hier die Fotos der Schönheit: DSC03665.JPG DSC03666.JPG DSC03667.JPG DSC03668.JPG DSC03669.JPG DSC03670.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko 5 Sports Oyster automatik neu

Seiko 5 Sports Oyster automatik neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 5 Sports Automatic blau Top Zustand

[Verkauf] Seiko 5 Sports Automatic blau Top Zustand: Verkaufe hier meine neuwertige Seiko 5 Sports Automatic in blau..sie befindet sich optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.. der...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SKZ211J1 - neuwertig Made in Japan (7S36)

[Erledigt] Seiko 5 Sports SKZ211J1 - neuwertig Made in Japan (7S36): Hallo, Da diese Seiko Schönheit mit dem Spitznamen "Atlas" kaum den Weg an meinen Arm findet, darf sie gehen. Ref. SKZ211J1, es handelt sich um...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports, Ref. SNZH53K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports, Ref. SNZH53K1: Die Seiko 5 Sports, Ref. SNZH53K1 aus meinen ersten Versuchen, eine Uhr einzuregulieren, soll mich für einen guten Zweck verlassen. Die blaue...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports Speedtimer Ref. 6139-8040 aus November 1973

[Verkauf] Seiko 5 Sports Speedtimer Ref. 6139-8040 aus November 1973: Zum Verkauf steht eine Speedtimer von SEIKO mit Ref. 6139-8040 (JDM), ein alter automatischer Chronograph (Sek. + 30 Min). Blaues Zifferblatt...
  • [Verkauf] Grand Seiko SBGV245 JDM - Die perfekte Sport- / Dressuhr mit Lume

[Verkauf] Grand Seiko SBGV245 JDM - Die perfekte Sport- / Dressuhr mit Lume: Ein beeindruckendes Beispiel dafür, was Grand Seiko dazu veranlasst, die Uhrenwelt in Design und Detail zu respektieren. Es beherbergt das...