[Erledigt] Seiko 5 Sports „New Military“ SRPG29K1, neu, Full-Set

Diskutiere Seiko 5 Sports „New Military“ SRPG29K1, neu, Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPG29K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
J

jpk13

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPG29K1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr ist neu und ungetragen Zustand. Das Band ist ungekürzt und noch foliert. Die Seiko verfügt über ein deutsch-englisches Datum. Ich habe die Uhr vor wenigen Tagen neu erworben. Schnell kamen allerdings die Zweifel und nun ärgere ich mich, nicht zu der Version mit schwarzem Blatt gegriffen zu haben. Als Tauschobjekt kommt daher ausschließlich eine Seiko SRPG27K1 in neuwertigem Zustand in Frage.

Die Uhr kommt in der zugehörigen Box mit Hang-Tag, Garantieheft und Garantiekarte sowie dem Kaufbeleg vom Erstkauf.

Technische Daten:

• Durchmesser: 39 mm
  • Höhe: 13 mm
  • Werk: Seiko 4R36
  • Bandanstoß: 20 mm
  • Wasserdicht: 100m

Preis: 180 zzgl. Versand nach Wahl des Käufers

IMG_7402.jpeg

IMG_7403.jpeg

IMG_7404.jpeg

IMG_7405.jpeg

IMG_7407.jpeg

IMG_7409.jpeg

IMG_7401.jpeg

J

jpk13

Themenstarter
Neuer Preis: 175€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers

Thema:

Seiko 5 Sports „New Military“ SRPG29K1, neu, Full-Set

Seiko 5 Sports „New Military“ SRPG29K1, neu, Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle „Save The Ocean Special Edition, Great White Shark“ SRPD21K1, neu, Full-Set: Zum Verkauf steht meine Seiko Turtle „Save The Ocean Special Edition - Great White Shark“ SRPD21K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko 5 Sports "5KX" SRPD57K1: Ich biete eine Seiko 5 Sports SRPD57K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer...
[Erledigt] Seiko SRPG29K1 „New Military“, Die Blaue, Stahlband, aus 4/22, neu + ungetragen: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne, ungetragene Seiko Fieldwatch SRPG29K1, auch bekannt als „New Military“, darf mich wieder verlassen. Ich...
[Erledigt] Seiko Solar Tuna SNE497P1 mit zusätzlichem Shroud aus Edelstahl: Zum Verkauf steht meine Seiko Solar Tuna SNE497P1 mit zusätzlichem Shroud aus Edelstahl. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD85K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD85K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben