Seiko 5 sports military snzg15k1 snzg15 automatik

Diskutiere Seiko 5 sports military snzg15k1 snzg15 automatik im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Gemeinde! Weil die neue,größere Seiko Military auch hier um sich greift, und sie mir ziemlich gut gefällt habe ich sie mir kurzerhand...
C

chrille_wupp

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde!
Weil die neue,größere Seiko Military auch hier um sich greift, und sie mir ziemlich gut gefällt habe ich sie mir kurzerhand zu Weihnachten geschenkt! Ich finde es immer wieder bemerkenswert was man für relativ wenig Geld für eine Qualität bei Seiko bekommt,so auch hier.
Sicherlich, Das undekorierte 7S21B hätte ich nicht unbedigt von unten sehen müssen.
Aber die hervorragende Ablesbarkeit,sowie das Schwarze Datum sprechen mich besonders an.
Ich muss auch sagen, das ich das Armband ganz OK finde,keine Luxusausführung aber sauber und ordentlich gemacht.
Die Nachtablesbarkeit ist natürlich hervorragend,wie von Seiko gewohnt. (Leider fehlt mir das Know How das vernüftig abzulichten).
Ich trage die Uhr schon seit einigen Tagen,fast ununterbrochen. Deswegen bitte ich diese "Spuren" zu entschuldigen.

Alles in allem kann ich nur jedem der diese Art von Military,-Nato,-Flieger mag zu der Uhrenserie raten,denn Die Qulaität ist super und der Preis wirklich fast ein Taschengeld!

Hoffentlich gefallen euch die Fotos- mit (wohl nur in unserer Phantasie) authentischem Hintergrund.

Bis denn,
Chrille

Anhänge

lighthunter

lighthunter

Eine sehr preiswerte und einfache Uhr, die aber dennoch Spass macht. Ich habe ein ähnliches Modell und habe ihr ein Natoband verpasst. DIe kommt jetzt immer am Strand an den Arm, also eher für's Grobe.

el_relojero

el_relojero

Meine Frau hat die kleine Military mit 36mm Durchmesser in drei Farben (grün, blau, beige).
Erst vor kurzem habe ich die "grossen" Modelle mit 44mm entdeckt. Sie gefallen mir sehr, besonders die hier vorgestellte SNZG15.
Ich befürchte, dass ich nicht lange widerstehen können werde ...

Sigma1

Sigma1

Hallo,
meinen Glückwunsch zu dieser schönen Seiko.
Ich bewundere diese Uhr (die "Kleine" habe ich schon) auch immer wieder bei den Vorstellungen.
Doch wieviel hat sie den gekostet, oder wie hoch ist dein Taschengeld?:D
Und im Handel habe ich die große Military auch noch nie gesehen.
Gruß Sigma1

Thema:

Seiko 5 sports military snzg15k1 snzg15 automatik

Seiko 5 sports military snzg15k1 snzg15 automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sports Solar SNE471 Flieger-/Military-Uhr

[Erledigt] Seiko Sports Solar SNE471 Flieger-/Military-Uhr: Ich verkaufe meine Seiko Sports Solar SNE471 Flieger-/Military-Uhr mit ungetragenem Originalband und OVP in sehr gutem Zustand. Ich habe sie im...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Military in blau (große Version) SNZG15

[Erledigt] Seiko 5 Sports Military in blau (große Version) SNZG15: Verkaufe hier eine Seiko 5 Sports Military in blau. Es handelt sich um die große Version. Die genaue Modellbezeichnung lautet SNZG15. Ich habe die...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SNZG13K1 Big Military am Edelstahlarmband

[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZG13K1 Big Military am Edelstahlarmband: Hallo zusammen Zum Verkauf steht diese Seiko Automatik die seit ca. einem Jahr in meinem Besitz ist. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr die bis auf...
  • [Erledigt] Seiko Neo Sport Big Military SRP707

[Erledigt] Seiko Neo Sport Big Military SRP707: Hiermit gebe ich eine schöne Flieger im Verkauf aus der Neo Serie :-) Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 42 mm - Bandbreite 22 mm -...