Seiko 5 sports military snzg15k1 snzg15 automatik

Diskutiere Seiko 5 sports military snzg15k1 snzg15 automatik im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Gemeinde! Weil die neue,größere Seiko Military auch hier um sich greift, und sie mir ziemlich gut gefällt habe ich sie mir kurzerhand...
C

chrille_wupp

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
147
Ort
Wuppertal
Hallo liebe Gemeinde!
Weil die neue,größere Seiko Military auch hier um sich greift, und sie mir ziemlich gut gefällt habe ich sie mir kurzerhand zu Weihnachten geschenkt! Ich finde es immer wieder bemerkenswert was man für relativ wenig Geld für eine Qualität bei Seiko bekommt,so auch hier.
Sicherlich, Das undekorierte 7S21B hätte ich nicht unbedigt von unten sehen müssen.
Aber die hervorragende Ablesbarkeit,sowie das Schwarze Datum sprechen mich besonders an.
Ich muss auch sagen, das ich das Armband ganz OK finde,keine Luxusausführung aber sauber und ordentlich gemacht.
Die Nachtablesbarkeit ist natürlich hervorragend,wie von Seiko gewohnt. (Leider fehlt mir das Know How das vernüftig abzulichten).
Ich trage die Uhr schon seit einigen Tagen,fast ununterbrochen. Deswegen bitte ich diese "Spuren" zu entschuldigen.

Alles in allem kann ich nur jedem der diese Art von Military,-Nato,-Flieger mag zu der Uhrenserie raten,denn Die Qulaität ist super und der Preis wirklich fast ein Taschengeld!

Hoffentlich gefallen euch die Fotos- mit (wohl nur in unserer Phantasie) authentischem Hintergrund.

Bis denn,
Chrille
 

Anhänge

  • IMG_9000 (2).jpg
    IMG_9000 (2).jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 3.672
  • IMG_9001 (2).jpg
    IMG_9001 (2).jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_9004 (2).jpg
    IMG_9004 (2).jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 5.285
  • IMG_9006 (2).jpg
    IMG_9006 (2).jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 670
  • IMG_9007 (2).jpg
    IMG_9007 (2).jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 1.974
  • IMG_9009 (2).jpg
    IMG_9009 (2).jpg
    143 KB · Aufrufe: 9.608
lighthunter

lighthunter

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
186
Ort
Sydney
Eine sehr preiswerte und einfache Uhr, die aber dennoch Spass macht. Ich habe ein ähnliches Modell und habe ihr ein Natoband verpasst. DIe kommt jetzt immer am Strand an den Arm, also eher für's Grobe.
 
el_relojero

el_relojero

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
452
Ort
Spanien_und_Schweiz
Meine Frau hat die kleine Military mit 36mm Durchmesser in drei Farben (grün, blau, beige).
Erst vor kurzem habe ich die "grossen" Modelle mit 44mm entdeckt. Sie gefallen mir sehr, besonders die hier vorgestellte SNZG15.
Ich befürchte, dass ich nicht lange widerstehen können werde ...
 
Sigma1

Sigma1

Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
294
Ort
Dreilandkreiseck HI/HOL/HM
Hallo,
meinen Glückwunsch zu dieser schönen Seiko.
Ich bewundere diese Uhr (die "Kleine" habe ich schon) auch immer wieder bei den Vorstellungen.
Doch wieviel hat sie den gekostet, oder wie hoch ist dein Taschengeld?:D
Und im Handel habe ich die große Military auch noch nie gesehen.
Gruß Sigma1
 
Thema:

Seiko 5 sports military snzg15k1 snzg15 automatik

Seiko 5 sports military snzg15k1 snzg15 automatik - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Seiko 5 Sports Military Automatik Modelle SRPG27K1 SRPG29K1 SRPG31K1 SRPG33K1 SRPG35K1 SRPG37K1 SRPG39K1 SRPG41K1 SRPG42K1: Soweit ich sehen konnte, wurden die Modelle im Teaser-Thread schonmal kurz angesprochen. Ich finde die Modelle ganz interessant. Gute Größe, das...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Military in blau (große Version) SNZG15: Verkaufe hier eine Seiko 5 Sports Military in blau. Es handelt sich um die große Version. Die genaue Modellbezeichnung lautet SNZG15. Ich habe die...
[Erledigt] Seiko Automatik SNZG15K1 "Military", Cal. 7S36, von Ende März 2007 - wie neu: Liebe Gemeinde, heute biete ich Euch eine schöne Seiko 5 Automatik im "Military"-Style, Ref. SNZG15K1 Die Uhr habe ich Ende März 2017 erhalten...
Gesucht: Armband wie bei der Seiko SNZG15 (Big Military): Hallo, mir gefällt das Textilarmband der SNZG15, also der großen Military-Variante, sehr gut, insbesondere dadurch, dass die Löcher bei diesem...
Seiko 5 Sports SRP623K1: Moin allerseits, ich weiß nicht, wie's bei Euch ist, aber ich erfinde meist die abstrusesten Gründe, warum ich unbedingt eine neue Uhr...
Oben