[Erledigt] Seiko 5 Sports (made in Japan)

Diskutiere Seiko 5 Sports (made in Japan) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Suisser

Suisser

Themenstarter
Liebe Forianer

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports (Kaliber 7S36 mit 23 Juwelen), Made in Japan, Durchmesser: rd 39mm, Glas: Hardlex, Zifferblatt: Schwarz.

Das Baujahr kann ich nicht genau bestimmen, es müsste Anfang der 1990er sein (ohne Gewähr)...wenn mir das jemand genau sagen kann, bin ich für den Hinweis dankbar, damit ich das Angebot ergänzen kann!

Die Uhr ist gebraucht mit Gebrauchsspuren (Details siehe Fotos) läuft aber sofort an und funktioniert (kein Defekt).

Ich verkaufe sie, weil ich sie nie trage und sie doch zu schade ist nur in der Box liegen zu lassen.

Ich hätte gerne 98.- Euro, ohne Versand. Abholung auch möglich in der Schweiz (Grossraum Zürich) oder nach Weihnachte in Singen (Baden-Württemberg).

Viele Grüsse

Anhänge

Suisser

Suisser

Themenstarter
Nach oben damit.
Falls jemand ernsthaft Interesse hat, bin ich für ein vernünftiges Gegenangebot offen.

Frohe Weihnachten 🎄 wünsche ich Euch allen.

Suisser

Suisser

Themenstarter
Und mal wieder etwas nach oben..... noch zu haben...

Suisser

Suisser

Themenstarter
Mahlzeit....sie ist noch da und ich offen für Vorschläge. Wenn sie nicht geht kriegt sie dann mein Junior zum rocken.
Schönes Wochenende, machts gut.

Thema:

Seiko 5 Sports (made in Japan)

Seiko 5 Sports (made in Japan) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports 100 SNZJ100 "Made in Japan"

[Erledigt] Seiko 5 Sports 100 SNZJ100 "Made in Japan": Dear all, ich bin Privatperson und verkaufe folgende Uhr aus meiner Sammlung: Seiko SNZJ46, Made in Japan 100m wasserdicht komplett Edelstahl...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports SKZ211J1 made in Japan mit Originalverpackung und Zusatzband

[Verkauf] Seiko 5 Sports SKZ211J1 made in Japan mit Originalverpackung und Zusatzband: Ich biete eine Seiko 5 Sports SKZ211J1 an. Die Uhr wurde nur sehr selten mal getragen. Ich habe sie seit 2012 im Schrank liegen. Der Zustand ist...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SKZ211J1 - neuwertig Made in Japan (7S36)

[Erledigt] Seiko 5 Sports SKZ211J1 - neuwertig Made in Japan (7S36): Hallo, Da diese Seiko Schönheit mit dem Spitznamen "Atlas" kaum den Weg an meinen Arm findet, darf sie gehen. Ref. SKZ211J1, es handelt sich um...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sport "Pepsi" Ref. SRP551J1 - Made in Japan

[Erledigt] Seiko 5 Sport "Pepsi" Ref. SRP551J1 - Made in Japan: Zum Verkauf steht eine Seiko 5 Sport "Pepsi": Ref. SRP551J1 - Made in Japan Kaliber: Seiko 4R36 - Sekundenstopp + Handaufzug Glasboden 100m WaDi...