[Reserviert] Seiko 5 Sports Limited Edition SRP645

Diskutiere Seiko 5 Sports Limited Edition SRP645 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag zusammen , hier möchte ich meine Seiko 5 Sports Limited Edition verkaufen da sie einfach viel zu selten an den Arm kommt. Die Uhr...
zheng

zheng

Themenstarter
Guten Tag zusammen ,

hier möchte ich meine Seiko 5 Sports Limited Edition verkaufen da sie einfach viel zu selten an den Arm kommt.

Die Uhr wurde getragen und hat Tragespuren , zwischen 11 und 12 Uhr hat sie auf dem Glas einen kleinen Chip abbekommen.

aufgrunddessen setze ich den preis mal mit niedrigen 120€ inklusive versichertem Versand an

2590452
2590453
2590454
2590455

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter

zheng

zheng

Themenstarter
Preisupdate 110€ inklusive Versand

oder gerne auch tausch gegen Taschenuhr mit selben Wert

zheng

zheng

Themenstarter
Letztes Preisupdate 100€ inklusive Versand

Thema:

Seiko 5 Sports Limited Edition SRP645

Seiko 5 Sports Limited Edition SRP645 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Limited Edition SRP643K1 „Kabuki“

[Erledigt] Seiko 5 Sports Limited Edition SRP643K1 „Kabuki“: Neue & ungetragene Seiko 5 Limited „Kabuki“ Edition. Ohne Box und Papiere aber mit allen Bandgliedern und hang-tag und vor allem ohne...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sport SRP783K1 Mt. Fuji as a world heritage Limited Edition

[Erledigt] Seiko 5 Sport SRP783K1 Mt. Fuji as a world heritage Limited Edition: Hallo liebe Forianer, Zur Finanzierung eines neue Projekts müssen einige andere Uhren leider gehen. Hier geht es um eine Seiko SRP783K1 Mt. Fuji...
  • [Erledigt] Seiko Sports 5 Limited Edition SRP 781K1 Mount Fuji neuwertig mit Zubehör

[Erledigt] Seiko Sports 5 Limited Edition SRP 781K1 Mount Fuji neuwertig mit Zubehör: Verkaufe eine neuwertige wenig getragene Seiko Sports 5 limited Edition ca 8 - 10 mal getragen Modell SRP 781K1 Mount Fuji dieses Modell ist...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Sport 5 Limited Edition Carbon Optik + Uhrenbeweger Tausch gegen Gulf- oder Mudmast

[Verkauf-Tausch] Seiko Sport 5 Limited Edition Carbon Optik + Uhrenbeweger Tausch gegen Gulf- oder Mudmast: Hallo zusammen, ich biete hier eine Seiko Sports 5 an im Cabon Look und einen Klarstein Uhrenbeweger. Die Uhr hat eine Macke am Glas und am...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sport SRPA89K1 grün, Limited Edition, Retro Edition

[Erledigt] Seiko 5 Sport SRPA89K1 grün, Limited Edition, Retro Edition: Hallo, ich biete hier eine kaum getragene Seiko 5 SRPA89K1 an. Verhandlungsbasis liegt bei 167€ inklusive versichertem Versand via DHL. Bezahlung...