[Erledigt] Seiko 5 Sports Limited Edition "Mount Fuji" SRP785

Diskutiere Seiko 5 Sports Limited Edition "Mount Fuji" SRP785 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

Reddevil11

Themenstarter
Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich biete eine Seiko 5 Sports Automatikuhr - Limited Edition Mount Fuji im Fullset inkl. Garantiekarte und Rechnung zum Verkauf an. Der Referenznummer lautet SRP785K1.

Die Uhr habe ich im Januar 2019 gekauft, also noch Garantie! Die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren (siehe Lünette - 8Uhr - 9Uhr), zumindest kann ich nichts anders erkennen - siehe Fotos. Datum - English und Deutsch!
Preis: 300 Euro VHB

Daten:

Hersteller: Seiko
Typ: Mt. Fuji SRP785K1
Zifferblattefarbe: weiß
Lynette: Titankarbid, blau, einseitig drehend und rastend
Größe: 44 mm ohne Krone
Werk: 4R36 automatic, mit Sekundenstopp und zusätzlicher Handaufzugsmöglichkeit, Datum- und Wochentagsanzeige
Druckfestigkeit laut Hersteller: 10 bar (entspricht 100m)

Lieferung: Uhr Inkl. Box, Umkarton, Papieren, Garantiekarte und Rechnung.
Bevorzugt wird Abholung in Darmstadt. Versand mit DHL gegen Vorkasse per Überweisung oder Paypal FF ist auch möglich.
seiko12.jpg
seiko2.jpg
seiko3.jpg
seiko4.jpg
seiko5.jpg
seiko6.jpg
seiko7 (2).jpg
Unter der Sonne:
seiko8.jpg
seiko9.jpg
seiko10.jpg

Reddevil11

Themenstarter
Push auf 260€!

Thema:

Seiko 5 Sports Limited Edition "Mount Fuji" SRP785

Seiko 5 Sports Limited Edition "Mount Fuji" SRP785 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP785" Mount Fuji World Heritage Limited Edition " 2016: Seiko 5 Sports SRP785" Mount Fuji World Heritage Limited Edition " 2016 . Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SRP785 'Mount Fuji World Heritage' Limited Edition: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Seiko SRP783K1 "Mount Fuji": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SRP783K1 "Mount Fuji" mit Rawlings-Strap Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRP783K1 "Mount Fuji" LE: Privatverkauf, kein Händler! Ich habe schon wieder zu viele Uhren, immer diese Sucht, regelmäßig dasselbe Dilemma, also muss mal wieder die Box...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Brian May Limited Edition: SRPE83K1: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SRPE83K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben