[Erledigt] Seiko 5 Sports Herrenuhr, SRP483J1,Automatik Cal.4R36 Minimonster

Diskutiere Seiko 5 Sports Herrenuhr, SRP483J1,Automatik Cal.4R36 Minimonster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend zusammen, zum Verkauf steht noch ne Seiko 5 Sports, Cal.4R36 aus Sept.14. Zustand bis auf wenigste Deskdiving Spuren TOP. Dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kronenrocker

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

zum Verkauf steht noch ne Seiko 5 Sports, Cal.4R36 aus Sept.14. Zustand bis auf wenigste Deskdiving Spuren TOP.

Dieses Modell ist in dieser Ausführung wohl recht schwer zu bekommen.

Gehen darf die Dame für schnelle 200€, Versand geht auf mich.

Lieferumfang wie auf dem Bild zu sehen.

Bei Fragen und Kaufwunsch gerne PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Sports Herrenuhr, SRP483J1,Automatik Cal.4R36 Minimonster

Seiko 5 Sports Herrenuhr, SRP483J1,Automatik Cal.4R36 Minimonster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD55K2: Hallo, zum Verkauf steht die Seiko 5 SRPD55K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Original Seiko 5 Sports Milanaise Band Seiko 5 Suits: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein original Seiko 5 Sports Milanaise Armband, welches an meiner Seiko 5 Suits SRPE75K1 montiert war. Das...
[Erledigt]

Seiko SRPD71 blau

[Erledigt] Seiko SRPD71 blau: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete eine Seiko SRPD71 mit Milanaiseband an. Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 (blau) aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie: Liebe Mitforianer und Seiko Freunde, zum Verkauf steht meine SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Grün/Türkis Ref:SRPD61K1: Hiermit verkaufe ich meine am 07.11.20 erworbene Seiko 5 Sports in Grün/Türkis Ich verkaufe privat und bin kein Händler. Es handelt sich um ein...
Oben