[Erledigt] Seiko 5 Sports Herrenuhr, SRP483J1,Automatik Cal.4R36 Minimonster
Diskutiere Seiko 5 Sports Herrenuhr, SRP483J1,Automatik Cal.4R36 Minimonster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend zusammen,
zum Verkauf steht noch ne Seiko 5 Sports, Cal.4R36 aus Sept.14. Zustand bis auf wenigste Deskdiving Spuren TOP.
Dieses...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
kronenrocker
Themenstarter
Guten Abend zusammen,
zum Verkauf steht noch ne Seiko 5 Sports, Cal.4R36 aus Sept.14. Zustand bis auf wenigste Deskdiving Spuren TOP.
Dieses Modell ist in dieser Ausführung wohl recht schwer zu bekommen.
Gehen darf die Dame für schnelle 200€, Versand geht auf mich.
Lieferumfang wie auf dem Bild zu sehen.
Bei Fragen und Kaufwunsch gerne PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Seiko 5 Sports Herrenuhr, SRP483J1,Automatik Cal.4R36 Minimonster
[Erledigt]
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD55K2: Hallo, zum Verkauf steht die Seiko 5 SRPD55K2
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt]
[Erledigt] Original Seiko 5 Sports Milanaise Band Seiko 5 Suits: Hallo zusammen,
zum Verkauf steht mein original Seiko 5 Sports Milanaise Armband, welches an meiner Seiko 5 Suits SRPE75K1 montiert war.
Das...
[Erledigt]
[Erledigt] Seiko SRPD71 blau: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher.
Hallo Zusammen,
ich biete eine Seiko SRPD71 mit Milanaiseband an.
Die Uhr befindet sich...
[Erledigt]
[Erledigt] SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 (blau) aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie: Liebe Mitforianer und Seiko Freunde,
zum Verkauf steht meine SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie...
[Erledigt]
[Erledigt] Seiko 5 Sports Grün/Türkis Ref:SRPD61K1: Hiermit verkaufe ich meine am 07.11.20 erworbene Seiko 5 Sports in Grün/Türkis
Ich verkaufe privat und bin kein Händler.
Es handelt sich um ein...