[Erledigt] Seiko 5 Sports Glossy blau (SNZH53K1)

Diskutiere Seiko 5 Sports Glossy blau (SNZH53K1) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine blaue Seiko Glossy (Referenz SNZH53K1), da sie einfach zu wenig Tragezeit bekommt. Ich bin...

TH-Turtle

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine blaue Seiko Glossy (Referenz SNZH53K1), da sie einfach zu wenig Tragezeit bekommt.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im August 2017 bei Amazon gekauft (Rechnung wird natürlich mitgeliefert). Die Glossy mit deutscher Taganzeige wurde selten getragen und hat keine größeren Kratzer etc. (siehe auch Fotos).

Neben der Uhr ist alles mit dabei, was dazu gehört:

- Umkarton weiß
- Seiko Box
- Ein entnommenes Bandglied
- Bedienungsanleitung/Garantiebedingungen
- Garantiekarte
- Schutzfolien
- Seiko Hangtag
- Rechnung aus August 2017

Für die schöne Glossy hätte ich gerne 110 € inkl. DHL-Versand innerhalb von Deutschland.

IMG_0885.jpgIMG_0881.jpgIMG_0886.jpgIMG_0884.jpgIMG_0882.jpgIMG_0883.jpg

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. Unter User bewerten User finden sich ausschließlich positive Referenzen.

Thema:

Seiko 5 Sports Glossy blau (SNZH53K1)

Seiko 5 Sports Glossy blau (SNZH53K1) - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 5 Sports "Glossy" SNZH53K1 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZH53 aus der 5 Sports Reihe, genannt Glossy oder auch Fifty Fathoms Weiter geht es mit dem...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau: Hallo Foristen, gleich vorweg: ich bin kein Händler, verkaufe rein privat und die Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ich biete eine Seiko 5...
[Erledigt] Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH53K1. Die Uhr ist aus meiner Uhrensammlung und nahezu ungetragen (gesamt keine 2...
[Erledigt] SEIKO 5 Glossy SNZH53K1: Liebe Forumskollegen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen meine Sammlung drastisch zu verkleinern. Deshalb nicht...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH53K1 "Glossy" Blau: Liebe Mitforianer, sie gefällt mir nicht mehr, deshalb steht zum Verkauf: Meine blaue Seiko SNZH53 -Glossy- Zustand: Die Uhr wurde im Wechsel...
Oben