Seiko 5 Sports Fälschung oder Orginal

Diskutiere Seiko 5 Sports Fälschung oder Orginal im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich habe ein noch kleines Problem mit meiner neuen Uhr, die ich bei E-Bay über sofortkauf erstanden habe. Es ist eine Seiko Gun Metall...
Berndchen

Berndchen

Themenstarter
Hallo,
Ich habe ein noch kleines Problem mit meiner neuen Uhr,
die ich bei E-Bay über sofortkauf erstanden habe.
Es ist eine Seiko Gun Metall Automatik Taucheruhr SKZ 231 -Neu
Artikelnummer 110212825880
Die Uhr ist sehr schön, aber ist es auch eine Orginal Seiko Uhr.
Ich binn mir nicht sicher.Wenn es keine Seiko ist, habe ich noch nie eine
so gute Fälschung gesehen.
Meine Frage ist, gibt es solche Fälschungen, oder ist es eine Seiko?
Gruß Bernd

O

oppa tictac

etwas schärfere bilder wären nützlich. :lol2:

BTW willkommen im forum.

@ UhrViech
in welcher farbe ?

jesusfreak

jesusfreak

Gefälscht wird mittlerweile alles - nicht nur namhafte Marken. Ein Kumpel hat mal eine gefälschte G-Shock aus Thailand mit gebracht. Das Problem ist, dass es genügend unseriöse Typen gibt, die solche Plagiatzwiebeln dann als "Original" in eBay verkaufen. Das betrifft natürlich nicht nur Uhren, sondern auch Polo-Shirts (z.B. Lacoste), Turnschuhe (z.B. Puma), Parfüm, Kameras u.v.m..

UhrViech

UhrViech

in einem strahlenden Unwissenheitsgrün

@ UhrViech
in welcher farbe ?[/quote]

benutzername

benutzername

Es gibt zwar gefakte Seikos, aber es ist nicht gerade so, dass die e-Bucht voll davon ist. Von diesem Modell habe ich noch keine Fälschungen gesehen. Die auf den Bildern in der angegebenen Auktion ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit echt.

Grüße!
benutzername

jesusfreak

jesusfreak

Aktuell auch momentan unter der Rubrik "Small Talk" eine gefakte Rolex bei eBay, aber sogar mit Hinweis auf Plagiat (wie blöd muss man sein?).

Berndchen

Berndchen

Themenstarter
Schönen Dank
Ich glaube auch das es eine echte Seiko ist.
Es gibt ja nichts schlimmeres als eine Fälschung zu tragen.
Gruß an alle
Berndchen

Thema:

Seiko 5 Sports Fälschung oder Orginal

Seiko 5 Sports Fälschung oder Orginal - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports 100 SNZJ100 "Made in Japan"

[Erledigt] Seiko 5 Sports 100 SNZJ100 "Made in Japan": Dear all, ich bin Privatperson und verkaufe folgende Uhr aus meiner Sammlung: Seiko SNZJ46, Made in Japan 100m wasserdicht komplett Edelstahl...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports SNZH55 "Glossy" schwarz, Saphirglas

[Verkauf] Seiko 5 Sports SNZH55 "Glossy" schwarz, Saphirglas: Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne meine Seiko 5 "Glossy" anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in einem sehr guten (meines...
  • [Erledigt] Seiko Sports 5126-6010 Proof/Proof

[Erledigt] Seiko Sports 5126-6010 Proof/Proof: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Ähnliches. Zu Verkauf...
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue Kautschukband in SCHWARZ für die Seiko SKX007 / SKX009 Serie sowie die neue Seiko Sports...