Seiko 5 Sports Fälschung oder Orginal

Diskutiere Seiko 5 Sports Fälschung oder Orginal im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich habe ein noch kleines Problem mit meiner neuen Uhr, die ich bei E-Bay über sofortkauf erstanden habe. Es ist eine Seiko Gun Metall...
Berndchen

Berndchen

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
13
Hallo,
Ich habe ein noch kleines Problem mit meiner neuen Uhr,
die ich bei E-Bay über sofortkauf erstanden habe.
Es ist eine Seiko Gun Metall Automatik Taucheruhr SKZ 231 -Neu
Artikelnummer 110212825880
Die Uhr ist sehr schön, aber ist es auch eine Orginal Seiko Uhr.
Ich binn mir nicht sicher.Wenn es keine Seiko ist, habe ich noch nie eine
so gute Fälschung gesehen.
Meine Frage ist, gibt es solche Fälschungen, oder ist es eine Seiko?
Gruß Bernd
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
etwas schärfere bilder wären nützlich. :lol2:


BTW willkommen im forum.

@ UhrViech
in welcher farbe ?
 
jesusfreak

jesusfreak

Gesperrt
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Gefälscht wird mittlerweile alles - nicht nur namhafte Marken. Ein Kumpel hat mal eine gefälschte G-Shock aus Thailand mit gebracht. Das Problem ist, dass es genügend unseriöse Typen gibt, die solche Plagiatzwiebeln dann als "Original" in eBay verkaufen. Das betrifft natürlich nicht nur Uhren, sondern auch Polo-Shirts (z.B. Lacoste), Turnschuhe (z.B. Puma), Parfüm, Kameras u.v.m..
 
UhrViech

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.903
in einem strahlenden Unwissenheitsgrün


@ UhrViech
in welcher farbe ?[/quote]
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Es gibt zwar gefakte Seikos, aber es ist nicht gerade so, dass die e-Bucht voll davon ist. Von diesem Modell habe ich noch keine Fälschungen gesehen. Die auf den Bildern in der angegebenen Auktion ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit echt.

Grüße!
benutzername
 
jesusfreak

jesusfreak

Gesperrt
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Aktuell auch momentan unter der Rubrik "Small Talk" eine gefakte Rolex bei eBay, aber sogar mit Hinweis auf Plagiat (wie blöd muss man sein?).
 
Berndchen

Berndchen

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
13
Schönen Dank
Ich glaube auch das es eine echte Seiko ist.
Es gibt ja nichts schlimmeres als eine Fälschung zu tragen.
Gruß an alle
Berndchen
 
Thema:

Seiko 5 Sports Fälschung oder Orginal

Seiko 5 Sports Fälschung oder Orginal - Ähnliche Themen

Neue "Uhr" / Wettbewerb: Seiko 5 Sports Custom Watch Beatmaker: Nun, noch keine neue Uhr... aber ein Wettbewerb um eine zu kreieren: Seiko 5 Sports | CUSTOM WATCH BEATMAKER Mit Hilfe des Customizers kann...
SEIKO 5 Sports mit Krone auf der 4: Guten Tag Uhrenfreunde! Habe leider meine schicke Seiko 5 eingebüßt und suche nun eine größeres Kaliber wegen des Ablesens. Eine Seiko 5 Sports...
[Suche] Seiko 5 Sports SNKL45K1: Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich bin auf der Suche nach einer Seiko 5 Sports uhr SNKL45K1 mit schwarzen Zifferblatt...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD57K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD57K1 inkl. StrapCode 22mm Super-O Boyer Armband Dies ist ein Privatverkauf unter...
Seiko Sport 5 als SKX Mod. modden lassen?: Das die beliebte SKX eingestellt wurde und ich offensichtlich zu träge war und mir auch an einer neuen Uhr etwas liegt kam mir der Gedanke eine...
Oben