[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik

Diskutiere Seiko 5 Sports Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkauft wird diese Seiko Sport 5 aus Erstbesitz,die Uhr ist wie neu da nur 1-2 mal getragen. Das Datum ist gerade sieht nur so auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Locki

Locki

Themenstarter
Hallo,

Verkauft wird diese Seiko Sport 5 aus Erstbesitz,die Uhr ist wie neu da nur 1-2 mal getragen.
Das Datum ist gerade sieht nur so auf dem Bild aus es zeigt 22Uhr an.
Das Werk hat Sekundenstop und Handaufzug und ist ca 43mm im Durchmesser Anstoss 22mm, 100M WR.

Preis incl Versand nur in D ansonsten Aufpreis 139.-

Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme meinerseits.

Locki

Locki

Themenstarter
Neuer Preis: 129.- Box usw ist natürlich dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Sports Automatik

Seiko 5 Sports Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Suits Automatik 5KX SRPD71 aus 09/2019

[Erledigt] Seiko 5 Sports Suits Automatik 5KX SRPD71 aus 09/2019: Privatverkauf Hallo in die Runde Biete hier eine Seiko 5 Sports Automatic SRPD71 aus der neuen Seiko Serie an Die Uhr ist quasi neu, bis auf...
  • [Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik

[Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPD53K1 Die Neue Seiko Automatik: Guten Tag zusammen, biete hier meine Seiko 5 Automatik an. Es ist die "Pepsi" Variante, und Wunderschön. Ich habe mich für eine andere Variante...
  • [Erledigt] SEIKO 5 Automatik Sports SRPB96K1

[Erledigt] SEIKO 5 Automatik Sports SRPB96K1: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich habe gemerkt, dass mir eine Seiko reicht und deshalb soll mich meine zweite verlassen: SEIKO 5 Automatik Sports...
  • [Erledigt] Seiko Sports Automatik

[Erledigt] Seiko Sports Automatik: Ich verkaufe meine SRPB74K1 Sports Automatik Limited Herren 45mm 10ATM, welche ich im Februar 2019 für 320 € neu gekauft habe. Sie liegt seitdem...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop

[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...