[Erledigt] SEIKO 5 Sports Automatik World Time Schwarz SRP129J1

Diskutiere SEIKO 5 Sports Automatik World Time Schwarz SRP129J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko 5 Sports Schwarz World Time Die Uhr habe ich zu einem Anlass als Geschenk bekommen. Da ich aber bereits ein Modell davon habe darf sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pilzsucher

Themenstarter
Seiko 5 Sports Schwarz World Time

Die Uhr habe ich zu einem Anlass als Geschenk bekommen. Da ich aber
bereits ein Modell davon habe darf sie wieder gehen ...

Die Uhr ist NEU und UNGETRAGEN ! Kommt inkl. Anleitung

*Edelstahlgehäuse
*Edelstahlarmband
*Größe ca. 45 mmx 41 mm mit Krone
*Automatik/ oder manueller Aufzug möglich
*Seiko Hardlex Crystal Glas
*Lumo Zeiger und Indexe
*24 Jew.
*100m wadi

* Glas kratzerfrei und Gehäuse hat keine Gebrauchsspuren, siehe Bilder

*Versandkosten ( versichert DHL Deutschland kostenlos / versichert DHL EU 10 € )
* Preisvorstellung 260 €

IMG_3994.JPG
IMG_3997.JPG
IMG_3999.JPG
IMG_4004.JPG
IMG_4005.JPG
IMG_4018.JPG

pilzsucher

Themenstarter
Preisanpassung auf mehr als sehr faire 130 EUR !!!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert und verkauft danke ans UF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO 5 Sports Automatik World Time Schwarz SRP129J1

SEIKO 5 Sports Automatik World Time Schwarz SRP129J1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig: Hallo, verkauft wird diese Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 in neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde am 23.03.2021 bei Olfert&Co erworben. Sie wurde...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD57K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD57K1 inkl. StrapCode 22mm Super-O Boyer Armband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Herrenuhr 5 Sports SRPE69K1 (Schwarz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Herrenuhr 5 Sports SRPE69K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko 5 Sports - Street Fighter Ryu - Limited Edition - SRPF19K1: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Seiko 5 Sports Street Fighter Ryu Limited Edition - SRPF19K1 aus Januar 2021. Die Uhr ist Weltweit auf 9.999...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben