[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE53K1 blau -neuwertig-

Diskutiere Seiko 5 Sports Automatik SRPE53K1 blau -neuwertig- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese Seiko 5 Sports Automatik SRPE53K1 im neuwertigen Zustand. Die Uhr mit dem wunderschönen blauen Blatt und toller Lume ist...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese Seiko 5 Sports Automatik SRPE53K1 im neuwertigen Zustand. Die Uhr mit dem wunderschönen blauen Blatt und toller Lume ist brandneu aus 07/2020 vom deutschen Fachhändler mit deutscher Tagesscheibe. Sie wurde nur an zwei Tagen vorsichtig getragen. Es gab keinen Bandwechsel also existieren auch keine Bandwechselspuren. Gehäuse, Glas, Schließe ohne Kratzer. Der guten Ordnung halber möchte ich aber ggfs. vorhandene minimalste Microswirls an irgendeiner versteckten Stelle nicht ausschließen. Aufgefallen ist mir trotz gründlichster Begutachtung aber nichts. Keine Partikel unter Glas, Daydate und Rehaut gut ausgerichtet. Alle Funktionen sind gegeben. Verkaufsumfang: Fullset bestehend aus: Uhr am gekürzten Originalband, zwei fachmännisch entnommene Bandglieder, Box, Umverpackung, Anleitung, Garantieheft und vom deutschen Händler gestempelte deutsche Garantiekarte. Kein Risikokauf da volle Garantie bis 07/2022.

seite.jpg

front.jpg

flanke.jpg

boden.jpg

set.jpg

zettel.jpg

Technische Daten :
Automatik Kaliber 4R36, Tag (deutsch/englisch) und Datumsanzeige, Handaufzug, Sekundenstopp, Gangreserve ca. 41h
Hardlexglas, Sicherheitsfaltschließe
Wasserdichtigkeit
10 bar Wasserdichtigkeit
Gehäuse
Edelstahl, Höhe: 11.5㎜, Durchmesser:40㎜
Dreifachfaltschließe mit Sicherheitsdrücker
Glasboden, verschraubt

Listenpreis: 269 Euro. Mein Preis für die Uhr: 205 Euro inkl. Versand im Inland als versichertes und nachverfolgbares DHL Paket. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde und Familie.

Thema:

Seiko 5 Sports Automatik SRPE53K1 blau -neuwertig-

Seiko 5 Sports Automatik SRPE53K1 blau -neuwertig- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig -

[Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig -: Hallo, Zum Verkauf kommt diese Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 in neuwertigem Zustand. Die Uhr hat ein wunderschönes graues Sonnenschliff-Blatt...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRP215K1 am Edelstahlarmband

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRP215K1 am Edelstahlarmband: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Ich verkaufe meine kaum getragene Seiko 5 Sports...
  • [Suche] Seiko 5 Sports Automatik SNZG85 bzw. Derivate SNZG85J1, SNZG85J gesucht

[Suche] Seiko 5 Sports Automatik SNZG85 bzw. Derivate SNZG85J1, SNZG85J gesucht: Hallo Forumsmitglieder, ich war ehemaliger Besitzer dieser Uhr und sie gefällt mir recht gut. Nun bin ich erneut auf der Suche nach diesem...
  • [Suche] Seiko 5 Sports Damen (Automatik)

[Suche] Seiko 5 Sports Damen (Automatik): Liebes Forum, ich suche eine Seiko 5 Sports (Automatik) als Damenuhr. Vielleicht findet sich auf diesem Wege eine. Viele Grüße und Danke.