[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 + Zusatzstahlband

Diskutiere Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 + Zusatzstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UF, zum Verkauf steht meine schöne Seiko 5 Sports SRPE51K1 in der Farbe Grau (sog. Dress SKX). Kaufdatum war der 16.07.2020 und ich bin...
Spitfire1605

Spitfire1605

Themenstarter
Hallo UF,

zum Verkauf steht meine schöne Seiko 5 Sports SRPE51K1 in der Farbe Grau (sog. Dress SKX).

Kaufdatum war der 16.07.2020 und ich bin der erste Besitzer.

Auf der polierten Lünette, Gehäuse und Band sind feine, aber im Alltag nicht zu sehende Kratzer zu erkennen. Das bleibt bei den polierten Flächen leider nicht aus. Auf dem Glas konnte ich keinerlei Kratzer feststellen.
Leichte Bandwechselspuren an der Unterseite vorhanden.
Insgesamt wirkt die Uhr aber neuwertig. Funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitungsqualität ist mit Blick auf den Preis wirklich hervorragend. Man bekommt sehr viel Uhr fürs Geld. Da ich jedoch noch einige Uhren habe,
muss sie leider wieder gehen.

OnTop: Zur Seiko Uhr gebe ich noch ein "President Stahlband" von Uncle Seiko mit passenden Anstößen dazu. Damit wirkt die Uhr für mich noch schöner. Wert: 70 Euro.

Die Uhr kommt in Originalverpackung, original Stahlband mit allem was dabei war und natürlich auch den entnommenen Bandgliedern, Rechnung etc.

Preislich hätte ich für die Uhr gerne leicht verhandelbare 180 € inkl. Versand per DHL Paket. Bezahlung via Paypal F&F oder Überweisung.
Neupreis der Uhren waren 223 Euro. Sollte das Uncle Seiko Band nicht gewünscht sein, kann man über den Preis nochmal verhandeln.

Wie immer handelt es sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rückgabe.

Daten:
40mm
Automatik 4R36
10bar
Hardlexglas
Edelstahl

Ich weise auf meine positiven Bewertungen hin.

Gruß
Spitfire1605

IMG_7818.JPG
IMG_7822.JPG
IMG_7819.JPG
IMG_7821.JPG
IMG_7725.JPG
IMG_7820.JPG

Spitfire1605

Spitfire1605

Themenstarter
Für die schöne Seiko jetzt: 155 Euro VB

Das zusätzliche Uncle Seiko Band wurde bereits verkauft !

Thema:

Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 + Zusatzstahlband

Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 + Zusatzstahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 5 Sports Automatik SRPE51K1 aus 7/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE51K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1, neuwertig aus Februar 2022: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE51K1: Zum Verkauf kommt eine Seiko mit Reff. SRPE51K1 im Fullset. Die Uhr ist absolut neu und wurde nur für die Bilder geöffnet. Preis:180...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE51K1: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE51K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt]

Seiko SRPE51K1

[Erledigt] Seiko SRPE51K1: Hallo zusammen ich verkaufe meine Seiko 5 Sports, Ref. SRPE51K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben