[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig - ungetragen - Fullset

Diskutiere Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig - ungetragen - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
kusb

kusb

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Liebe Uhrenfans!

Es ist Zeit, aufzuräumen ...

Mein Angebot: Neue, nur zur Probe getragene Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 in grau.

Der Zustand ist neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, nur kurz zur Probe angelegt, seither ungetragen.

Die Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40 mm
  • Höhe des Gehäuses: ca. 11,5 mm
  • Material des Gehäuses: Edelstahl
  • Automatik, Seiko 4R36
  • Breite der Bandanstöße: 20 mm
  • Hardlexglas und Sichtboden

Fullset mit allem Drum und Dran.

Preis:165,00 € zzgl. Versand mit DHL.

Zahlung mit Paypal FF, Überweisung oder in bar bei persönlicher Übergabe in Berlin Mitte.

Wer mir zuerst schreibt, dass er die Uhr zu dem angegebenen Preis nimmt, der bekommt sie auch. Ich freue mich auf Eure Angebote.

Falls ich nicht gleich antworte, bitte ich um etwas Geduld, da ich viel unterwegs bin!

Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße,

Kai

P.S. Staub und Fingerabdrücke auf der Uhr bitte ich zu entschuldigen!

_DSF4004.JPG

_DSF4003.JPG_DSF4005.JPG_DSF4006.JPG_DSF4007.JPG_DSF4008.JPG_DSF4009.JPG_DSF4002.JPG_DSF4001.JPG

Thema:

Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig - ungetragen - Fullset

Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig - ungetragen - Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE51K1: Zum Verkauf kommt eine Seiko mit Reff. SRPE51K1 im Fullset. Die Uhr ist absolut neu und wurde nur für die Bilder geöffnet. Preis:180...
[Erledigt] Seiko SRPE51K1 mit Strapcode Brushed Band: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt]

Seiko SRPE51K1

[Erledigt] Seiko SRPE51K1: Hallo zusammen ich verkaufe meine Seiko 5 Sports, Ref. SRPE51K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig: Hallo, verkauft wird diese Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 in neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde am 23.03.2021 bei Olfert&Co erworben. Sie wurde...
[Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 + Zusatzstahlband: Hallo UF, zum Verkauf steht meine schöne Seiko 5 Sports SRPE51K1 in der Farbe Grau (sog. Dress SKX). Kaufdatum war der 16.07.2020 und ich bin...
Oben