[Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1

Diskutiere Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

hueni

Themenstarter
Hallo Forum,

zum Verkauf steht meine

Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
("User bewerten User" Feedback reichlich vorhanden)

Die Uhr ist:
wenige Tage getragen, somit in einwandfreiem Zustand

Sie ist aus:
09/2019. Ich bin Erstbesitzer. Die auf dem deutschen Markt nicht erhältliche Uhr hat mir der Seiko Spezialist meines Vertrauen besorgt

Lieferumfang:
Original Box & Papiere. Das Original Milanaise Armband habe ich jedoch nach Erwerb separat verkauft, da ich einen schwarzes Kautschuk oder ein Nato Band (nagelneues Nato beiliegend) viel passender zur Uhr empfand.

Preis:
nicht verhandelbarer, wie ich finde sehr fairer Festpreis Euro 150,- (inkl. DHL Versand)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten: (laut Hersteller)
  • Kaliber 4R36
  • Handaufzugsmöglichkeit
  • Beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel)
  • Gangreserve mehr als 41 Stunden
  • Sekundenstopp
  • 24 Steine, 169 Werkteile
  • Wochentag und Datum
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • 10 bar wasserdicht
  • Hardlexglas
  • Verschraubter Glasboden
  • Einseitig drehbare Lünette
  • LumiBrite
  • Durchmesser: 43,0 mm; Höhe: 13,0 mm
Fotos:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Thema:

Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1

Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Seiko 5 Sports SRPE51K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5 Sports", Ref. SRPE51K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Seiko SRPD75K aus 09.2020 , Fullset, mit Strapcode / Miltat Bandoleer: Hallo Forianer Seiko aus der Suits Collection . Kommt im Fullset, Rechnung vom deutschen Händler Sehr guter Zustand, Microswirls will ich aber...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD57K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD57K1 inkl. StrapCode 22mm Super-O Boyer Armband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Seiko 5 Sports SRPE58K1: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben