[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPB85K1 neu, blau, Stahlband

Diskutiere Seiko 5 Sports Automatik SRPB85K1 neu, blau, Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Uhr ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene: Seiko 5 Sports Automatik...
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Uhr ist in meinem Besitz.

Ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene: Seiko 5 Sports Automatik Herrenuhr SRPB85K1 mit blauen Zifferblatt.

Die Uhr habe ich am 08.03.2020 neu als Erstkäufer bei Amazon.it gekauft. Ich habe zur Zeit einfach zu viele Uhren.

Die Uhr ist nagelneu und ungetragen. An der Uhr sind mir keine Verarbeitungsmängel aufgefallen.

Die UVP von Seiko liegt bei 289 Euro.

Das Zifferblatt ist tiefblau. Eine sehr schöne Farbe für das Modell. Das Zifferblatt ist matt. Sehr hochwertig.

Die Zeiger sind genau gesetzt und das Datum schaltet genau um Mitternacht herum. Die Lume / Leuchtkraft der Zeiger und Indexe sind Seiko typisch hervorragend.

Der Anstoß beträgt schöne 22mm. Die blaue Lünette mit der Countdown Einteilung dreht seikotypisch butterweich und linksdrehend mit sattem Klicken.

Das Zifferblatt mit den aufgesetzten Indexen und metallischen Zahlen ist toll gestaltet. Einigen bekannten Marken kommt das schon sehr nah von der Wirkung her.

Der Wristshot zeigt die Uhr an meinem Arm mit ca. 18,5 cm HGU.

Und hier zwei Links zu Anboten der Uhr bei Händlern:

Seiko 5 Sports Automatik SRPB85K1 / SRPB85 Herrenuhr | Armbanduhren kaufen im Unger Uhren Shop mit Niedrigpreisgarantie

Seiko Herren Analog Automatik Uhr mit Edelstahl Armband SRPB85K1: Amazon.de: Uhren

Link zu Seiko:

SRPB85K1 | Weitere Modelle | Seiko Watch Corporation

Technische Daten:
  • Modell SRPB85K1
  • Kollektion: Seiko 5 Sports
  • präzises Automatik Werk Caliber: 4R35 analog
  • Funktion: Stunde, Minute, Sekundenanzeige und Tagesdatum auf der 4:30 Position..
  • Automatikuhr mit Handaufzug und Sekundenhaltemechanismus zur praktischen Uhreneinstellung
  • Armband: matt gebürstetes Edelstahlband
  • Schliesse: Faltschließe mit Sicherheitsbügel, Sicheheitsdrücker und Seiko Schriftzug
  • Gehäuse: matt gebürstetes Edelstahlgehäuse mit angeschraubtem Edelstahlboden und Glasbodeneinsatz zum Betrachten des Automatikwerk. Gehäuseseiten in hochglanzpoliertem Edelstahl.
  • Zifferblattfarbe: blau
  • Wasserdichte: 10 bar / 100m - Werksangabe
  • Uhrenglas: flaches, kratzfestes Hardlexglas das zusätzlich von der Edelstahl Lünette mit blauer Titankarbidauflage gut geschützt ist.
  • Zifferblatt: silberfarbene arabische Zahlen auf der 3:00 Uhr, 6:00 Uhr, 9:00 Uhr und 12:00 Position. An diesen Positionen befinden sich zusätzlich kleine Lumibrite Leuchtmassepunkte auf der Rehaut Aussenskala.
  • Zifferblatt Details: Stundenzeiger, Minutenzeiger mit Leuchtmasse beschichtet
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44 mm
  • Gehäusehöhe: 12,7 mm
  • Anstoß: 22 mm
Der Lieferumfang:

ist natürlich wie beim Neukauf mit
  • Seiko Uhr am ungekürzten Stahlband - teilverklebt
  • Hantag, Band -Schuber Seiko
  • Boden verklebt mit originaler Schutzfolie
  • Bedienungsanleitung
  • Garantieunterlagen und unausausgefüllte Garantie-Karte
  • originale Seiko Uhrenbox mit Überkarton
  • Rechnung von Amazon.it

Preis: Ich möchte gerne 139,- € für die schöne Seiko im neuen Zustand.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Der Versand erfolgt gut und neutral verpackt und schnell innerhalb Deutschlands versichert (bis 500€) über DHL (6 €). Die Uhr kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten (z.B.Intex oder DHL Express) können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen. 

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder der schönen Sports Seiko:

DSC07352.JPGDSC07353.JPGDSC07355.JPGDSC07356.JPGDSC07357.JPGDSC07358.JPGDSC07359.JPGDSC07360.JPGDSC07361.JPGDSC07362.JPGDSC07363.JPGDSC07364.JPGDSC07369.JPGDSC07370.JPGDSC07374.JPGDSC07375.JPGDSC07376.JPGDSC07377.JPG

Thema:

Seiko 5 Sports Automatik SRPB85K1 neu, blau, Stahlband

Seiko 5 Sports Automatik SRPB85K1 neu, blau, Stahlband - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko 5 Sports Damen (Automatik)

[Suche] Seiko 5 Sports Damen (Automatik): Liebes Forum, ich suche eine Seiko 5 Sports (Automatik) als Damenuhr. Vielleicht findet sich auf diesem Wege eine. Viele Grüße und Danke.
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD73K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD73K1: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Automatik SRPD73K1 im Fullset. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPC59K1 orange Lünette - Neu - Fullset

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPC59K1 orange Lünette - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue und...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr: Hallo, verkaufe meine fast neue Seiko mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Die Uhr sieht zu Anzug oder Jeans super aus. Die Lünette ist...