D
DageOne
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03C0. Ich glaube, man nennt das Modell auch „Sea Urchin“.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
Lieferumfang:
Originales Uhrenband, Ersatzglieder habe ich keine mehr. Ich habe 19 cm HGU und sie passt.
Preis:
Festpreis 75 EUR
Versandkosten nach Absprache (Versichert via DHL)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, persönlich)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Werk: Automatik
Beschreibung der Uhr:
Auch hier habe ich versucht den Zustand der Uhr so gut es geht auf den Fotos festzuhalten. Sie ist gebraucht und weist dementsprechend gewöhnliche (leichte) Gebrauchsspuren auf. Leider kriege ich mit meinem iPhone keine so tolle Nahaufnahmen hin, wie viele von euch. Das Automatikwerk
läuft sofort an.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
zum Verkauf steht meine
Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03C0. Ich glaube, man nennt das Modell auch „Sea Urchin“.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
- 2. Hand (wann kann ich leider nicht mehr genau sagen, habe sie hier mal im Forum gekauft, sie schlummert seitdem aber allzuoft im Uhrenschubfach).
Lieferumfang:
Originales Uhrenband, Ersatzglieder habe ich keine mehr. Ich habe 19 cm HGU und sie passt.
Preis:
Festpreis 75 EUR
Versandkosten nach Absprache (Versichert via DHL)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, persönlich)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Werk: Automatik
Beschreibung der Uhr:
Auch hier habe ich versucht den Zustand der Uhr so gut es geht auf den Fotos festzuhalten. Sie ist gebraucht und weist dementsprechend gewöhnliche (leichte) Gebrauchsspuren auf. Leider kriege ich mit meinem iPhone keine so tolle Nahaufnahmen hin, wie viele von euch. Das Automatikwerk
Ich freue mich auf Eure Angebote!