Seiko 5 Sports Automatic Modell 2010

Diskutiere Seiko 5 Sports Automatic Modell 2010 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Möchte Euch heute ein Geschenk meines Chefs vorstellen. Er ist drüber informiert, dass ich den Uhren verfallen bin.:oops: Seiko 5 Sports...
Sevi78

Sevi78

Gesperrt
Themenstarter
Möchte Euch heute ein Geschenk meines Chefs vorstellen.
Er ist drüber informiert, dass ich den Uhren verfallen bin.:oops:

Seiko 5 Sports

Seiko 7S36 Automatic
Hardlexglas
10 Bar Wasserdicht
Boden verschraubt mit Glasboden
Band Massiv, sehr wertig für eine Seiko 5

Anhänge

stepi

stepi

Glückwunsch zur schönen 5er :klatsch: sieht klasse aus. Warum schenkt mein Chef mir nicht mal ne Seiko..... :-(

Monarch of Time

Monarch of Time

Tolle Geste von Deinem Chef!
Das Geschenk kann sich wirklich sehen lassen, auch das Band macht einen guten Eindruck.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Toller Chef, tolle Uhr !!! :klatsch:

Ich find´s klasse, daß es sowas heutzutage noch gibt (meine solche Gesten, seitens der Führungsetage). Die Uhr ist natürlich auch sehr schön, zur Zuverlässigkeit und Qualiät einer Seiko 5 braucht man ja kein Wort mehr zu verlieren !!! Wünsche Dir viel Spaß an dem äüßerst hübschen Präsent.

Thema:

Seiko 5 Sports Automatic Modell 2010

Seiko 5 Sports Automatic Modell 2010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu

[Erledigt] Seiko 5 Sports Map Meter Atlas Silver Automatic Neu: Hallo, verkaufe meine Seiko 5 Sports Map Meter Automatic Ref. SKZ229K1. Die Uhr ist absolut neu und wird mit Box und Hangtags geliefert. . Versand...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic blau Top Zustand

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic blau Top Zustand: Verkaufe hier meine neuwertige Seiko 5 Sports Automatic in blau..sie befindet sich optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.. der...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports SRP247K1 Automatic Full Set Top Zustand

[Verkauf] Seiko 5 Sports SRP247K1 Automatic Full Set Top Zustand: Verkaufe hier meine sehr selten angebotene Seiko 5 Sports Automatic..die Uhr kommt im Fullset..gekauft im Mai 2015.. alles befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Seiko "Tokei Zara" 5 Sports Speed-Timer 6138-0020 von 1971 Automatic Chrono

[Erledigt] Seiko "Tokei Zara" 5 Sports Speed-Timer 6138-0020 von 1971 Automatic Chrono: biete aus meiner Sammlung diesen seltenen Vintage Seiko "TOKEI ZARA" 6138-0020 5 Sports Speed-Timer Automatic Chronographen von Januar 1971. Die...
  • [Erledigt] SEIKO "TOKEI ZARA" 5 Sports Speed-Timer 6138-0020 JDM 01/1973 - graues Zifferblatt - Automatic Chronograhph - kpl. original -

[Erledigt] SEIKO "TOKEI ZARA" 5 Sports Speed-Timer 6138-0020 JDM 01/1973 - graues Zifferblatt - Automatic Chronograhph - kpl. original -: Ich verkaufe aus meiner Sammlung diesen extrem seltenen Vintage Seiko "TOKEI ZARA" 6138-0020 5 Sports Speed-Timer Automatic Chronographen von...