[Erledigt] SEIKO 5 Sports 140th Model SBSA109

Diskutiere SEIKO 5 Sports 140th Model SBSA109 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde! Zum Verkauf kommt an dieser Stelle meine über Sakura erworbene SEIKO 5 SPORTS 140TH ANNIVERSARY LIMITED MODEL SBSA109, also die...
J

janez

Themenstarter
Hallo Freunde!

Zum Verkauf kommt an dieser Stelle meine über Sakura erworbene SEIKO 5 SPORTS 140TH ANNIVERSARY LIMITED MODEL SBSA109, also die japanische Variante mit wahlweise englischer bzw. japanischer Wochentagsanzeige.

Die Uhr kommt mit dem originalen Stahlband und dem abgebildeten Rubber. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand da ich sie insgesamt vielleicht 10 Tage getragen habe. Da im Moment alles raus soll was nicht wirklich oft am Arm ist, soll sie jemand anderen erfreuen.

Preis mit den zwei Bändern und inklusive Versand: 400 €

Es handelt sich - wie immer bei mir - um einen Privatverkauf und ich kann keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Bei Fragen könnt Ihr mir selbstverständlich jederzeit schreiben.

IMG_9606.jpg
IMG_9607.jpg
IMG_9608.jpg
IMG_9610.jpg
IMG_9612.jpg
IMG_9613.jpg

Weitere Bilder kann ich euch gerne zukommen lassen. Die Uhr wird von Wien aus versendet.

Beste Grüße
Janez

Thema:

SEIKO 5 Sports 140th Model SBSA109

SEIKO 5 Sports 140th Model SBSA109 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko 140th Anniversary SBSA109 / SRPG47K1 Limited Edition: Hallo liebe Leute, hier biete ich euch eine neuwertige Seiko SBSA109, die im Gegensatz zur SRPG47 ein japanisches Kanji/Englisch Datum besitzt...
Neue Uhr: Seiko 5 SRPG47 - 140th Anniversary Limited Edition: Auch die Seiko 5 Linie wurde heute mit einer LE bedacht: Quelle: Hodinkee Seiko 5 Sports 140th Anniversary Limited Edition Referenz: SRPG47...
[Erledigt] Seiko 5 Sports "5KX" SRPD57K1: Ich biete eine Seiko 5 Sports SRPD57K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer...
[Erledigt] Seiko 6139-7012 JDM 5 Sports Speedtimer: Hallo Zusammen Seiko 6139-7012 JDM 5 Sports Speedtimer It is Japan Domnestic Model made in July of 1971 Its "Military" nickname it got as it is...
[Erledigt] Seiko Beatmaker 5 Sports JDM SBSA137 Limited Edition: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
Oben