fuchs.14
Gesperrt
Themenstarter
Vorab: Dies ist ein Privatverkauf
Biete hier eine neuwertige und selten getragene Seiko SRP729K1 aus der 5 Sports Serie an. Die Uhr wurde 01/2019 gekauft und befindet sich in sehr gutem Zustand als Fullset ohne nennenswerte Tragespuren.
Technische Daten:
Das Stahlband wurde gekürzt, es liegen alle Elemente bei. Zusätzlich gibt es ein Natoband in Grau Schwarz was der Uhr meiner Meinung nach besser steht.
Meine Preisvorstellung ist 170€ + Versand oder Abholung in Düsseldorf oder Langenfeld bei Köln. Tauschen möchte ich zur Zeit nicht, daher nur Verkauf.
Ab hier lasse ich Bilder sprechen:

Biete hier eine neuwertige und selten getragene Seiko SRP729K1 aus der 5 Sports Serie an. Die Uhr wurde 01/2019 gekauft und befindet sich in sehr gutem Zustand als Fullset ohne nennenswerte Tragespuren.
Technische Daten:
- Edelstahlgehäuse
- Edelstahl-Armband
- Automatisches Uhrwerk
- Kaliber: 4R36
- 24 Juwelen
- Mineralkristall
- Silber / Graues Zifferblatt
- Leuchtende Zeiger und Indizes
- Unidirektionale drehbare Lünette
- Tages- und Datumsanzeige
- Durchsichtiger Gehäuseboden
- Falte über Verschluss
- 100M Wasserbeständigkeit
- Gehäusedurchmesser: 44 mm
- Gehäusedicke: 13 mm
Das Stahlband wurde gekürzt, es liegen alle Elemente bei. Zusätzlich gibt es ein Natoband in Grau Schwarz was der Uhr meiner Meinung nach besser steht.
Meine Preisvorstellung ist 170€ + Versand oder Abholung in Düsseldorf oder Langenfeld bei Köln. Tauschen möchte ich zur Zeit nicht, daher nur Verkauf.
Ab hier lasse ich Bilder sprechen:

Zuletzt bearbeitet: