[Verkauf] Seiko 5 Sport Automatik SRP221K2 Camouflage-Blatt am Leder-Unterlagenband

Diskutiere Seiko 5 Sport Automatik SRP221K2 Camouflage-Blatt am Leder-Unterlagenband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, auch meine Seiko 5 mit dem Camouflage-Blatt darf wieder weiter ziehen. Es handelt sich um das Modell Seiko 5 Automatik SRP221K2 im Desert...
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

auch meine Seiko 5 mit dem Camouflage-Blatt darf wieder weiter ziehen. Es handelt sich um das Modell Seiko 5 Automatik SRP221K2 im Desert Storm-Look. Da das Canvasband, an dem ich sie bekommen habe, gleich beim ersten Anlegen zerissen ist habe ich das Gehäuse an ein sehr schönes Leder-Unterlagenband montiert. Die Farbe und die gelben Nähte passen super zum Camouflage-Blatt.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Zum Lieferumfang gehören die Uhr am Leder, eine polierte Schließe, gebrandet mit Seiko mit der Anstossbreite 20 mm und die Box (innen hat die Pappe einen Riss). Papiere existieren nicht. Über das Alter der Uhr kann ich ebenfalls keine Aussage treffen.

Die technischen Daten:
Japan 4R36 Movement
Automatic / Hand Winding
Second Hand Halt Mechanism
24 Jewels
100m Water Resistant
Day Date Calendar
Magnified Date Window
Uni-Directional Rotating Bezel
Camouflage Dial
Tough Band
Hardlex Crystal
See Through Backcase
Strong Lumibrite Hands and Markers
Case Without Crown 42.5mm, Case Without Crown 46.5mm, Thickness 13mm

Mein Preis beträgt inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 195,00

Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisanpassung auf € 175,00 inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisanpassung auf € 160,00 inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisanpassung auf € 150,00 inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

Thema:

Seiko 5 Sport Automatik SRP221K2 Camouflage-Blatt am Leder-Unterlagenband

Seiko 5 Sport Automatik SRP221K2 Camouflage-Blatt am Leder-Unterlagenband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO 5 Automatik Sports SRPB96K1

[Erledigt] SEIKO 5 Automatik Sports SRPB96K1: Hallo liebe Uhren-Freunde, ich habe gemerkt, dass mir eine Seiko reicht und deshalb soll mich meine zweite verlassen: SEIKO 5 Automatik Sports...
  • [Erledigt] Seiko Sports Automatik

[Erledigt] Seiko Sports Automatik: Ich verkaufe meine SRPB74K1 Sports Automatik Limited Herren 45mm 10ATM, welche ich im Februar 2019 für 320 € neu gekauft habe. Sie liegt seitdem...
  • [Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop

[Erledigt] SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop: SEIKO Sports 5 Schildi TURTLE blau 4R36 Modell SRPB15K1 wie neu Edelstahl Automatik Sekundenstop Blaues edles Blatt mit feinster Minuterie...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik Daydate 6309-6023 aus Januar 1976

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik Daydate 6309-6023 aus Januar 1976: Hallo! Heute Wochenendputzede. Hier eine schöne gesuchte alte Seiko. Die Uhr misst 38mm im Durchmesser und hat einen 19mm Bandanstoß. Insgesamt...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sport´s SNZ G07 Neuwertig Automatik

[Erledigt] Seiko 5 Sport´s SNZ G07 Neuwertig Automatik: Hallo Uhrengemeinde Verkaufe meine Seiko 5 Sport´s SNZ G07 da eine Taucheruhr bei mir auf der "will haben" Liste steht Die Seiko 5 Sport´s...