[Erledigt] Seiko 5 Sommer Mod. am Gulf Racing Nato

Diskutiere Seiko 5 Sommer Mod. am Gulf Racing Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Der Urlaub ist rum, ich verkaufe hier meine Urlaubsuhr, einen großartiger Mod hier aus dem Forum: * Seiko 5 Gehäuse * J-Springs gelabeltes Seiko...
Volvisto

Volvisto

Themenstarter
Der Urlaub ist rum, ich verkaufe hier meine Urlaubsuhr, einen großartiger Mod hier aus dem Forum:

* Seiko 5 Gehäuse
* J-Springs gelabeltes Seiko Automaticwerk
* Custom ZB mit genialer Lume
* Nato im Gulf Racing Design (nagelneu, 2x getragen)

Die Uhr läuft prima, sowohl beobachtet als auch auf der Timegrapher App gemessen.
Der Automatik Aufzug funktioniert einwandfrei, die Uhr läuft beim ersten Hub an.
Die Wasserdichtigkeit ist ungeprüft.
Leichte Swirls kann ich nicht ausschließen, jedoch hat die Uhr keinerlei Kratzer, Dellen oder sonstige Mängel. Das Glas ist kratzerfrei.
Abmessungen: 37,5 mm Durchmesser, 20 mm Anstoß

Ich hätte gern schlanke 66 Euro inkl. Hermes Versand!
Tausch, auch mit Wertausgleich: Gerne! Bietet mir einfach etwas an. Sollte allerdings etwas mechanisches sein.
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme!

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 5 Sommer Mod. am Gulf Racing Nato

Seiko 5 Sommer Mod. am Gulf Racing Nato - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko 5 Automatik Sommer Mod

[Reserviert] Seiko 5 Automatik Sommer Mod: Ein großartiger Mod hier aus dem Forum! Seiko 5 Gehäuse J-Springs gelabeltes Seiko Automaticwerk Custom ZB mit genialer Lume Nato von Miro...
  • Kaufberatung Sommer, Sonne, Diverspaß - Seiko "Sumo" vs. Hamilton Khaki Navy Scuba Automatik

Kaufberatung Sommer, Sonne, Diverspaß - Seiko "Sumo" vs. Hamilton Khaki Navy Scuba Automatik: Hallo liebes Forum, soeben komme ich von einem kleinen Urlaubstrip aus den Bergen Tirols heim. Begleitet hat mich dort die erst im Frühjahr auf...
  • [Erledigt] SEIKO SKX011 JDM - der Orange Sommer-Diver

[Erledigt] SEIKO SKX011 JDM - der Orange Sommer-Diver: Hallo werte Freunde der gepflegten Zeitmessung, wegen einer geplanten Neuanschaffung, möchte ich hier meine Orange Dial SEIKO SKX011 anbieten...
  • [Verkauf] Seiko Skx007 Sommer Mod von Monsterwatches

[Verkauf] Seiko Skx007 Sommer Mod von Monsterwatches: Biete hier eine Seiko Skx007 Mod von Monsterwatches. Eine seltene und schicke Uhr ! Die Uhr wurde seltenst getragen hat wenn überhaupt nur...
  • [Erledigt] Seiko Soxa Mod auf SKX007 Basis - der perfekte Sommer-Diver - Top und selten

[Erledigt] Seiko Soxa Mod auf SKX007 Basis - der perfekte Sommer-Diver - Top und selten: Einmalig schöner Seiko Soxa Mod in absolut cooler Optik Basis: Seiko SKX007 Der perfekte Sommerdiver !!! Als Besonderheit ist natürlich...