Seiko 5 SNZH67K1

Diskutiere Seiko 5 SNZH67K1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Zwei Automatic Uhren sind einfach nicht genug. Nach zwei Orient´s (mit denen ich nach wie vor mehr als glücklich bin) musste jetzt einfach noch ne...

mc72

Themenstarter
Zwei Automatic Uhren sind einfach nicht genug. Nach zwei Orient´s (mit denen ich nach wie vor mehr als glücklich bin) musste jetzt einfach noch ne Seiko her.
Da sie sich jedoch von den Orient´s Divern unterscheiden sollte, hab ich mich für die Seiko in schwarz entschieden.

Als ich Sie dann heute auspackte ... waow ...
kann mit der Kamera die Farben der Uhr gar nicht so gut wiedergeben, wie sie in wirklichkeit sind.
Die Uhr sieht (meiner Meinung nach) echt klasse aus. Zur Qualität kann ich auch nur sagen ... Seiko 5 ...

kurz mal die Daten der Uhr:
GehäuseDurchmesser: 41 mm o.K.
Glas: Hardlex Crystal
Gewicht: 140 g (auf der waage)
Automatic Werk

2013-03-20 18.25.12.jpg

2013-03-20 18.25.18.jpg

2013-03-20 18.34.38.jpg

2013-03-20 18.35.11.jpg

2013-03-20 18.36.14.jpg

sorry für die schlechten bilder, werd morgen bei tageslicht nochmal ein paar machen, damit man die farben auch richtig erkennt.
aber die uhr sieht echt geil aus (aber ist halt nur meine meinung ...)

Soap

Bei Seikos kann man überhaupt nichts falsch machen!
Mein Glückwunsch! :super:
Viel Spass noch beim tragen.

Thema:

Seiko 5 SNZH67K1

Seiko 5 SNZH67K1 - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
Meine Erste, die perfekt Urlaubsuhr - Seiko 5 Sports Lifestyle "Street": Liebes Ufo, nach einigen Monaten mitlesen und den ersten, kurzen Posts, möchte ich diese Uhrenvorstellung nutzen um auch gleich "Hallo" aus dem...
Drei auf einen Schlag - mein Ausflug in die SEIKO Welt (Seiko SNXS77K/SRPF09K1/SRP775K): Guten Abend zusammen, in meinem persönlichen Uhrenkosmos stammen mechanische Uhren aus der Schweiz und selten auch mal aus Deutschland. Einfach...
[Erledigt] Seiko 5 Diamatic 6119 5450 70er Jahre Vintage: Als erstes möchte ich bemerken dass ich von privat verkaufe, und kein gewerblicher Händler bin. Zum Verkauf kommt diese vintage Seiko 5 Diamatic...
[Verkauf] SEIKO New 5 SRPE74K1 Gold Automatik 4R36: Hallo, Ich bin eine Privatperson und verkaufe hier eine Uhr aus meiner persönlichen Sammlung aus ebenfalls rein privaten Zwecken. Es handelt...
Oben