[Erledigt] Seiko 5 SNZH60K1 "Golden Glossy" aka "El Presidente" neuwertig

Diskutiere Seiko 5 SNZH60K1 "Golden Glossy" aka "El Presidente" neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier von privat sowie unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meine neuwertige Seiko 5 Glossy in Gold an. Hier im Forum wird sie auch...
Mister Owen

Mister Owen

Themenstarter
Ich biete hier von privat sowie unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meine neuwertige Seiko 5 Glossy in Gold an. Hier im Forum wird sie auch als Diktatorenuhr gehandelt, ich habe sie liebevoll "El Presidente" genannt.

seiko-presidente-01.jpg

Leider kommen "El Presidente" und ich nicht zusammen – der Farbton ist schlicht nichts für mich, ich bleibe dann doch lieber bei meiner guten alten blauen Glossy in Stahl. Aber bestimmt findet sich hier im Forum noch ein Liebhaber. Wer weiß, vielleicht plant einer der Foristi einen Umsturz in Mittelamerika und sucht das passende Uhrwerk. Hier ist eine einmalige Gelegenheit!

Denn diese Glossy ist so gut wie neu. Gekauft im April 2020 bei Creation Watches und bei der Einfuhr ordnungsgemäß verzollt. Ich habe das Band angepasst (die zwei Glieder sind dabei) und "El Presidente" einmal kurz durch die Wohnung geführt. Seither liegt sie in einer Box und wartet auf jemanden, der sie zu schätzen weiß.

Die technischen Daten:

• Seiko 5 SNZH60K1
  • Kaliber 7S36 Automatik mit Tag (Englisch, Spanisch) und Datum
  • Schwarzes Zifferblatt
  • Hardlex-Glas
  • In eine Richtung drehende Lünette mit schwarzem Inlay
  • Durchmesser 42mm ohne Krone
  • ca 48mm von Horn zu Horn
  • Anstoßbreite 20mm

Das ganze kommt im Full Set: Uhr, Hangtag, zwei ausgebaute Glieder und 1 Stift, Garantieheft, von CW am 2. April abgestempelte Garantiekarte und der mitgelieferten Box (die – glaube ich – nicht die "richtige" ist, aber das ist bei CW offenbar ein Lottospiel). Dazu gibt es noch die Rechnung und einen Zollnachweis.

Für diese runde Sache hätte ich gerne knapp das, was mich der Spaß gekostet hat: 180 Euro. Versand geht auf mich. Rücknahme ist nicht.

Tauschen würde ich gegen eine Orient Star Standard Date oder eine Explorient (mit Ausgleich, selbstverständlich).

Das ist eine gute Gelegenheit, an eine goldene Glossy zu kommen, die nicht mehr hergestellt und langsam seltener werden. (Neu bei Amazon derzeit 430 Euro :face:).

Fragen? Gerne.

Und jetzt mehr Bilder:
seiko-presidente-02.jpg

seiko-presidente-06.jpg

seiko-presidente-08.jpg

seiko-presidente-07.jpg

seiko-presidente-03.jpg

seiko-presidente-04.jpg

Thema:

Seiko 5 SNZH60K1 "Golden Glossy" aka "El Presidente" neuwertig

Seiko 5 SNZH60K1 "Golden Glossy" aka "El Presidente" neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Glossy Five SNZH60K1 die goldene

[Erledigt] Seiko Glossy Five SNZH60K1 die goldene: und schon verkauft... Ich trenne mich von dieser schönen Glossy 5 im neoklassischen Diktatorenstil. Diese Uhr wurde in 07/2011 aus Malaysia...
  • [Erledigt] Seiko SNZH60K1

[Erledigt] Seiko SNZH60K1: Hallo und danke fürs Ansehen. Ich möchte die o. g. Glossy verkaufen. Sie kommt mit schwarzem neuen Lederband+Metallband+Box+Hangtag. Ich...
  • [Erledigt] Seiko SNZH60K1

[Erledigt] Seiko SNZH60K1: Hallo, verkaufe eine Seiko Glossy, Zustand wie neu, siehe Bilder, keine Kratzer oder Dellen. Die Daten sind wahrscheinlich bestens bekannt...
  • [Erledigt] Seiko "Glossy Five", SNZH60K1

[Erledigt] Seiko "Glossy Five", SNZH60K1: Erledigt, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit! :super: ---- Hallo liebe Mitforisti, zum Verkauf steht eine vergoldete Seiko SNZH60K1...