[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy"

Diskutiere Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im November 2019 bei Amazon gekauft und seitdem nur 4-5 Mal getragen...
Zephyr

Zephyr

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy".
Die Uhr wurde im November 2019 bei Amazon gekauft und seitdem nur 4-5 Mal getragen. Folglich ist sie in einem sehr guten Zustand - optisch fast neu sowie technisch tip top. Das Glas ist einwandfrei, das Metallband wurde nur zum Anpassen ans Handgelenk (18cm Umfang) getragen und ist so gut wie neu. Das Werk läuft prima.

Lieferumfang:

• Seiko SNZH55K1, inkl. Originalverpackung (Full Set)
  • Originales Metallband

Technische Daten:
  • Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
  • Höhe des Gehäuses: 14 Millimeter
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Glas: Hardlex
  • Wasserdichtigkeit: 100 Meter
  • Breite des Armbands: 22 Millimeter
  • Uhrwerk: Seiko 7S36C Automatik, 23 Jewels
  • Komplikationen: Tages- und Datumsanzeige
  • Gewicht: 170 Gramm
Preis: VB 119,- Euro zzgl. Versand

Ich bin Privatverkäufer. Jegliche Garantie/Gewährleistung schließe ich aus. Eine Rücknahme des Artikels ist nicht möglich.
Als Zahlungsart sind Paypal oder Überweisung möglich. Barzahlung bei Abholung ist ebenfalls möglich (Artikelstandort 80339).

Vielen Dank und Grüße!
Zephyr

Seiko-Signature.JPG

Seiko-Glossy-Face-9.jpg

Seiko-Glossy-Box-Paper-Link.jpg

Seiko-Glossy-Bench.jpg

Seiko-Glossy-Clasp.jpg

Seiko-Glossy-Caseback.jpg

Seiko-Glossy-Side-sans-Crown.jpg

Seiko-Glossy-Side-Crown.jpg

Thema:

Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy"

Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 „Glossy“: Hallo Mitforianer, ich verkaufe hier meine geliebte SNZH55K1 von Seiko mit zwei zusätzlichen Armbändern. Es handelt sich hier um ein...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo, geschätzte Forensiker, ich verkaufe meine Seiko SNZH55K1, bekannt als "Glossy". Die Die Uhr ist selten getragen worden und befindet sich...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im August 2020 bei einem eBay-Händler gekauft. Sie wurde getragen und...
[Erledigt] SEIKO 5 SNZH53K1 "Glossy": Hallo, geschätzte Forensiker, ich verkaufe meine Seiko SNZH53K1, auch bekannt als "blaue Glossy". Die Uhr ist sehr selten getragen worden und...
Oben