[Erledigt] SEIKO 5 SNZH53K1 "Glossy"

Diskutiere SEIKO 5 SNZH53K1 "Glossy" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, geschätzte Forensiker, ich verkaufe meine Seiko SNZH53K1, auch bekannt als "blaue Glossy". Die Uhr ist sehr selten getragen worden und...
Donnerfiffi

Donnerfiffi

Themenstarter
Hallo, geschätzte Forensiker,

ich verkaufe meine Seiko SNZH53K1, auch bekannt als "blaue Glossy".
Die Uhr ist sehr selten getragen worden und befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten, im Grunde neuwertigen, Zustand.

Da mal wieder neue Uhren bestellt sind, darf sie jetzt gehen.
Gehäuse, Glas und Stahlband sind kratzerfrei.
Microswirls kann ich nicht erkennen, aber natürlich niemals 100%ig ausschließen.

Die Uhr wurde von mir Mitte 2018 neu gekauft.
Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"
Die Uhr kommt in der Original-Box

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme.
Mit der Abgabe eines Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei
Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

Technische Daten:

Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 14 Millimeter
Gehäusematerial: Edelstahl
Zifferblattfarbe: Blau
Glas: Hardlex
Wasserdichtigkeit: 100 Meter
Breite des Armbands: 22 Millimeter
Uhrwerk: Seiko 7S36C Automatik, 23 Jewels
Komplikationen: Tages- und Datumsanzeige
Gewicht: 170 Gramm

Meine Preisvorstellung ist: 120 EUR zuzügl. Versand

Über Euer Interesse würde ich mich freuen.
Bei Fragen, einfach fragen!

VG, Donnerfiffi

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Thema:

SEIKO 5 SNZH53K1 "Glossy"

SEIKO 5 SNZH53K1 "Glossy" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Spinnaker Fleuss SP-5055-01: Hallo, geschätzte Forensiker, liebe Uhrologen, ich verkaufe meine Spinnaker Fleuss SP-5055-01. Die Uhr ist sehr selten getragen worden und...
[Erledigt] Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52": Hallo, geschätzte Forensiker, liebe Uhrologen, ich verkaufe meine Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52". Die Uhr ist sehr selten getragen...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo, geschätzte Forensiker, ich verkaufe meine Seiko SNZH55K1, bekannt als "Glossy". Die Die Uhr ist selten getragen worden und befindet sich...
[Reserviert] SEIKO “Glossy” SNZH53K1 m. blauem Zifferblatt: Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich bin Eigentümer und Besitzers des angebotenen Artikels und dieser ist frei von Rechten Dritter. Eine...
Oben