[Erledigt] Seiko 5 SNZG57K1 Automatik Worldtime

Diskutiere Seiko 5 SNZG57K1 Automatik Worldtime im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Biete hier meine absolut neuwertige Seiko 5 an. Die Uhr habe ich im Forum von einem Member erstanden, der sie im November letzten Jahres...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-mig-

-mig-

Themenstarter
Hallo!

Biete hier meine absolut neuwertige Seiko 5 an. Die Uhr habe ich im Forum von einem Member erstanden, der sie im November letzten Jahres gekauft, aber nicht getragen hat. An meinem Arm war sie vielleicht 3 Stunden. Sie ist mir mit ihren 40mm Durchmesser leider einfach zu klein.

In ihr schlägt das altbewährte Seiko 7S36 Werk, sie ist 100m wasserdicht, hat Day/Date Anzeige und die Weltzeit kann über die drehbare Lünette bestimmt werden.

Die Lieferung erfolgt mit sämtlichen Ersatzgliedern und der Bedienungsanleitung. Privatverkauf, daher weder Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Fragen daher bitte vorher stellen ;-)

Zu haben ist die Kleine für 95 Euro inkl. Hermesversand.

Gruß
-mig-

IMG_3700-1.JPGIMG_3698-1.JPGIMG_3697-1.JPGIMG_3692-1.JPG

-mig-

-mig-

Themenstarter
-RESERVIERT-

Da dem Käufer die Uhr nicht gefiel und ich sie zurückgenommen habe, ist sie nun wieder zu haben. Am Zustand hat sich nichts geändert, sie schlummert in meiner Vitrine vor sich hin.

Neuer Preis inkl. versichertem Hermesversand 80€.

Gruß
-mig-

Zuletzt bearbeitet:
-mig-

-mig-

Themenstarter
Und verkauft.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 SNZG57K1 Automatik Worldtime

Seiko 5 SNZG57K1 Automatik Worldtime - Ähnliche Themen

• Grand Seiko Quartz Revision (95GS 9587-8000) - Nachgang & Vorgang - Empfehlung?

Grand Seiko Quartz Revision (95GS 9587-8000) - Nachgang & Vorgang - Empfehlung?: Hallo, bei meiner Grand Seiko Quartz 9587-8000 von 1991 wird vermutlich eine Revision fällig. Die Uhr läuft, hat aber zum Teil eine...
  • [Suche] Suche Seiko Skx 403

[Suche] Suche Seiko Skx 403: Hey Bin auf der Suche nach einer Seiko skx 403 titanium. Ich weiß das diese recht selten ist. Bietet mir einfach alles an. Mit freundlichen...
  • [Reserviert] Seiko Monster Srp 307

[Reserviert] Seiko Monster Srp 307: Vorab ich bin Privatverkäufer. Ich handle nicht mit Uhren. Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo zusammen Ich möchte Euch heute meine...
  • [Reserviert] Seiko 5 SNZG57K1 Automatik Worldtime

[Reserviert] Seiko 5 SNZG57K1 Automatik Worldtime: Verkaufe die im Titel genannte Uhr. Hat leichte Gebracuhsspuren auf der linken Falnke (siehe Bild)ansonsten sehr guter Zustand. Wird mit...
  • [Verkauf] Seiko 5 World Time Automatic Watch Black-tone SNZG57K1

[Verkauf] Seiko 5 World Time Automatic Watch Black-tone SNZG57K1: Ich biete eine Seiko 5 World Time Automatic Watch Black-tone SNZG57K1 an. Ich habe die Seiko am 08.11.2010 erworben. Leider muss sie schon...