[Erledigt] Seiko 5 SNZF07J1

Diskutiere Seiko 5 SNZF07J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sie will nicht bei mir bleiben :-( Ich verkaufe hier meine kürzlich in GB erworbene Seiko 5 . Getragen habe ich die Uhr ca 6 - 10 Stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Sie will nicht bei mir bleiben :-(

Ich verkaufe hier meine kürzlich in GB erworbene Seiko 5 .

Getragen habe ich die Uhr ca 6 - 10 Stunden.

Hier mal die Technischen Daten von der Verkaufsseite :

Made in Japan
Automatic movement (Cal: 7S36)
(Time: English / Arabic display switching)
Water resistant 10bar (100m)
Rotating bezel
Double locking three fold push buckle
Case: about 49 × 44 × 13mm
Arms around: about 21cm
Weight: about 180g
Case: Stainless steel
Band: stainless steel (pin type)

Verkauft wird die Uhr mit Box, Umkarton Bedienungsanleitung und ausgefüllter Garantiekarte vom 27.01.2011.

Als Tauschobjekt kann ich mir eine Seiko Monster in schwarz oder orange vorstellen.

Aber auch andere Diver (mechanisch) können gern angeboten werden.

Als Verkaufspreis dachte ich an 140 Euro inkl. DHL Versand (versichert)

Hier nun ein paar Bilder :

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 SNZF07J1

Seiko 5 SNZF07J1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 5 Military SNZG13K1

[Verkauf] Seiko 5 Military SNZG13K1: Moin zusammen, Ich möchte hier meine Seiko 5 Military verkaufen, Ref. SNZG13K1. Vorweg, ich handle als Privatperson ohne gewerblichen...
  • [Suche] Uncle Seiko GL831 Rubber 22 mm

[Suche] Uncle Seiko GL831 Rubber 22 mm: Hallo liebe Mitsüchtigen, suche oben genanntes Flatvent Rubber für meine Seiko Turtle. Freue mich auf eure Angebote!
  • [Erledigt] Seiko 5 SNZF07J1 (Leuchtkeks)

[Erledigt] Seiko 5 SNZF07J1 (Leuchtkeks): Das ging flott :D Uhr ist bis Geldeingang reserviert !!! Hier biete ich eine Made in Japan Seiko 5 SNZF07J1 an. Ich habe die Uhr hier im...
  • meine neue Seiko # 2 - Seiko 5 SNZF07J1

meine neue Seiko # 2 - Seiko 5 SNZF07J1: Hallo Uhrenfreunde. Um mir die Wartezeit bis zum Eintreffen der "Tiefsee Forendiver" ein wenig zu verschönern, habe ich mir ein paar neue...
  • [Erledigt] Schöne Seiko 5 SNZF07J1 - Leuchtkeks - NEU mit Garantie - OVP - Box - Papiere

[Erledigt] Schöne Seiko 5 SNZF07J1 - Leuchtkeks - NEU mit Garantie - OVP - Box - Papiere: Hallo, RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG. biete Euch heute eine superschöne, neue Seiko 5 SNZF07J1 Automatik, weil sie für meine zarten Arme...