[Erledigt] Seiko 5 SNZE99J1 Black Tuna Style

Diskutiere Seiko 5 SNZE99J1 Black Tuna Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNZE99J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
screwston

screwston

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko 5 SNZE99J1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Die Uhr selbst zeigt keine gröberen Gebrauchspuren, auch wenn ich feine Kratzer und Swirls - und Fingerabdrücke bei diesem Material :face: - nicht ausschließen will. Das Armband hat deutliche Gebrauchsspuren, die ich auf den Bildern versucht habe in ihrer ganzen Schönheit darzustellen.

Lieferumfang:
Uhr und entnommene Bandglieder.

Preis:
Das Pricing gestaltet sich hier etwas schwierig, da die Uhr fast nirgendwo mehr zu finden ist. Das einzig andere Angebot, dass ich finden konnte, ohne das Originalband, liegt deutlich über meinem Preis. Aber es bleibt eben eine Seiko 5, daher setze ich mal folgendes an:

Festpreis Euro 145
Versandkosten Euro 5 (DHL)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
  • Movement Automatic Caliber 7S36
  • Jewels 23
  • Beats per Hour 21,600 bph(6 bps)
  • Power Reserve 43 Hours
  • Manual Winding No
  • Case Width 42mm(without crown)
  • Case Thickness 13mm
  • Band Width 22mm
  • Case Shape Round
  • Case Material Stainless Steel
  • Crystal Material Hardlex
  • Water Resistance 100 Meters(baths & shallow diving)
  • Crown Position 04:00

Beschreibung der Uhr:
Schöne und inzwischen sehr seltene Seiko 5 mit einer Art Tuna Design. Vielleicht hat ja ein Seiko Fan noch mehr Freude daran als ich.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
tempImageYuA5Oz.jpg

tempImageZhe8H7.png

tempImageeVMOdJ.png

tempImageQ1416R.png

tempImageHB8gv4.png

tempImage6sKFrH.png

tempImage6xCEKD.png

tempImageLC6dy1.png

tempImage1fxP64.png

Thema:

Seiko 5 SNZE99J1 Black Tuna Style

Seiko 5 SNZE99J1 Black Tuna Style - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko „Tuna“ Prospex Professional Diver`s S23629J1: Zum Verkauf kommt eine praktisch neue Seiko Prospex Professional S23629J1 aus Juli 2021. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box...
[Erledigt] Steeldive SD1970 – Capatin Willard: Liebe Insassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Seiko SKX009J blue/red B&P 02/2019: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine neue und ungetragene Seiko SKX009J im Komplettpaket mit Box und Papiere für VHB 350 Euro. Datumsscheibe...
[Erledigt] Seiko 5 SNZ305 Leuchtkeks: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko tuna sbbn017 Marinemaster Professional: Liebe Mitforianer / Dear colleagues, This is a private sale. No warranties and returns please. Offered here is Seiko tuna sbbn017, discontinued...
Oben