[Verkauf] Seiko 5 SNXW57K aus 2006 ungetragen

Diskutiere Seiko 5 SNXW57K aus 2006 ungetragen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, verkauft wird eine Rarität, die nur ganz schwer zu finden sein wird, jedenfalls wie diese hier, die absolut ungetragen ist...
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Themenstarter
Liebe Forianer,

verkauft wird eine Rarität, die nur ganz schwer zu finden sein wird, jedenfalls wie diese hier, die absolut ungetragen ist.

8186774F-971F-415A-B3DB-68B1DF63CC7A.jpeg

Zustand: NOS (1-), weder das Gehäuse, das Zifferblatt noch das Glas zeigen irgendwelche Spuren einer Patina. Leichte Lagerspuren und Staubkörner können jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Mit bloßem Auge sehe ich nichts.

3B67E8F7-81E7-40BA-820A-B7A508D6C892.jpeg

Fließtext kann sehr anstrengend sein, daher hier die Hauptfakten in Aufzählungsform:

• Seiko 5 aus 2006
  • Referenz SNXW57K
  • Hangtag vorhanden
  • Automatic Kaliber 7S26B, genießt seinen Ruf als robuster „Traktor“
  • 21 Jewels
  • Day-Date Anzeige
  • Krone auf 4 Uhr, halb versenkt
  • Durchmesser 38mm ohne Krone
  • Sichtboden (mit Folie verklebt)
  • blaue Kunststoff-Box (nicht original) mit Gebrauchsspuren
  • Original Edelstahlarmband, in der Mitte geriffelt, satiniert, 1 Ersatzglied beiliegend
  • Bandanstoß 18mm
  • beim Glas bin ich mir nicht sicher. Meiner Einschätzung nach dürfte es sich um Mineralglas handeln.

5D332098-4BFA-4A30-8676-1FE254616A08.jpeg

DBE8039A-F6C0-4DF5-9AB6-EF541F9F492D.jpeg

612CE169-BB42-4813-927B-13E3C7FED43F.jpeg

2BCFEAFC-CE16-48B9-8BF1-5695B9A89C9A.jpeg

Die Uhr läuft sofort an. Die Ganggenauigkeit wurde nicht getestet, wie gesagt: ungetragen.

6D195BEF-F5ED-4FE4-BB0D-AD875DC3478B.jpeg

B6B6B8B1-1CF6-4666-A951-1EF14ECAC57E.jpeg

46ED41CD-1362-4DB5-88BA-41795E9C1EC5.jpeg

Ich stelle mir aufgrund der Seltenheit und des ungetragenen Zustands 135€ vor. Der Preis ist leicht verhandelbar. Kein Tausch. Unrealistische Vorstellungen werde ich nicht beantworten.

Bevorzugt wird Barzahlung und persönliche Übergabe im Raum „südliches NRW, Rheinland-Pfalz oder Saarland“. Versicherter Versand per DHL innerhalb Deutschlands wäre Standard und im Preis enthalten. Mehrkosten für speziellen Wertversand (falls gewünscht) und Versand außerhalb Deutschlands trägt der Käufer.
Im Falle von Versand erbitte ich um Zahlung vorab per PP (F&F).

Ich bin Privatverkäufer und schließe daher jegliche Gewährleistung sowie Rücknahme aus.
Ich versichere dennoch, dass alle Angaben meinem Wissensstand entsprechen und alle Fotos von mir selbst erstellt wurden. Irrtümer sind vorbehalten.
Ehrlich gemeinte Fragen sind bitte vorher per PN zu klären. Diese beantworte ich sehr gerne. Ausgenommen davon sind unrealistische Preisvorstellungen und unseriöse Anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Themenstarter
Jetzt 130€ für diese sehr seltene Uhr im ungetragenen Zustand (1- / NOS = New Old Stock) aus dem Jahr 2006.

Thema:

Seiko 5 SNXW57K aus 2006 ungetragen

Seiko 5 SNXW57K aus 2006 ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt

[Verkauf] Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte mich von meiner Neuen SKX trennen. Ich habe sie für mich "auf Lager" gekauft. Doch 3 Stück sind dann für mich...
  • [Suche] SEIKO SPB077

[Suche] SEIKO SPB077: Hallo, suche eine SPB077 von SEIKO in sehr gutem Zustand mit komplettem Zubehör. Ausrichtung Lünette, ZB, Rehaut, etc. sollte stimmen. Danke...
  • [Suche] Suche Dringend eine Seiko 0674

[Suche] Suche Dringend eine Seiko 0674: Hallo ihr lieben Uhren Freunde ich suche Dringend für meine Sammlung eine Seiko Typ 0674 wer eventuell noch eine haben sollte bzw. sich davon...
  • [Suche] Seiko "SNZF25"

[Suche] Seiko "SNZF25": Liebe Mitforianer, ich bin auf der Suche nach einer Seiko SNZF25. Also einer Seiko 5 Sports mit einem weißen Zifferblatt und einer roten Lünette...
  • Sonnenschliff Seiko aufarbeiten-ohne Maschine.

Sonnenschliff Seiko aufarbeiten-ohne Maschine.: Moin in die Runde, ich habe eine alte Seiko Diamatic von einem tollen Member gekauft. Ich habe die polierten Stellen an der Uhr aufgearbeitet...