[Erledigt] Seiko 5 SNXS79K

Diskutiere Seiko 5 SNXS79K im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Seiko 5 SNXS79K für schnelle 75,-€ incl. DHL Tracking Die Uhr habe ich ab und an nur umgeschnallt. Das Blatt hat einen scheinenden...

Brutus

Themenstarter
Biete eine Seiko 5 SNXS79K für schnelle 75,-€ incl. DHL Tracking

Die Uhr habe ich ab und an nur umgeschnallt. Das Blatt hat einen scheinenden Dunkelton und ist nicht
per se schwarz. Sehr schön.

Das Band ist auf ca. 17cm HGU gekürzt, die fehlenden Glieder sind beigefügt.

Die Uhr läuft ebenfalls zuverlässig innerhalb Seikos Spezifikationen (sogar besser, aber dafür gewähre ich keine Sicherheit).
Sie ist ausgestattet mit dem Seiko 7S26 "Traktoren Uhrwerk".

Daten zur Uhr (Tabelle kopiert aus dem Netz)

Disclaimer: Ich bin Privatperson und dünne meine Sammlung aus, Ich verkaufe aus privater Sammlung und übernehme daher keine Garantie und gewähre keine Rücknahme

Uhrendetails:
Marke
Seiko
[/TR]

Modellbezeichnung
Seiko 5 – SNXS79K

Modelljahr
2014

Gehäusematerial und Farbe
Poliertes Edelstahlgehäuse

Anzeige
Analoganzeige mit drei zentralen Zeigern (Silber)

Zifferblatt
Silber Zifferblatt mit applizierten Stunden-Indizes

Abmessungen
Rundes Gehäuse mit 37 mm Durchmesser und 12 mm Höhe

Armband
20 mm Edelstahlarmband mit Sicherheits-Faltschließe

Uhrenglas
Mineralglas

Ausstattung
Datum, Glasboden

Uhrwerk
Zuverlässiges Automatik-Uhrwerk 7S26

Funktionen
Datums- und Wochentagsanzeige, Leuchtzeiger

Gewicht
ca. 100 gramm

Wasserdichtheit
Wasserdichtigkeit bis 3 bar

Besonderheiten
ohne box

[/TABLE]

DSCF5776.JPG

DSCF5779.JPG
DSCF5783.JPG

SORRY MODS hab das zerknnüllen vergessen !!

DSCF5796.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 5 SNXS79K

Seiko 5 SNXS79K - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5, SNXS79k in 36mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SNXS79k aus der Serie 5 in 36mm. Ich habe die Uhr vor ca. 8 Jahren neu gekauft, diese allerdings...
[Verkauf]

Seiko 5 SNXS73K

[Verkauf] Seiko 5 SNXS73K: Biete eine Seiko 5 SNXS73K für schnelle 75,-€ incl. DHL Tracking Die Uhr habe ich ab und an nur umgeschnallt. Microswirls möchte ich nicht...
[Erledigt] Seiko Recraft SNKM97 - Die Grüne: Moin, heute kommt meine , aus den Staaten geholte, Recraft im Retro-Look mit dem wunderschönen grünen Zifferblatt zum Angebot. Mangels Sonne kann...
[Erledigt] Seiko SRPC59K1 am Stahlband: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 mit der Referenz SRPC59K1. Die Uhr wurde von mir kaum getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Da das 5er...
[Erledigt] Union Glashütte Viro Special Automatikchrono neu/verklebt D001.414.16.041.02: Hallo zusammen, verkaufe hier einen nagelneuen Union Glashütte Viro Chronograph mit wunderschönem dunkelblauen Ziffernblatt. Die Uhr ist absolut...
Oben