[Erledigt] Seiko 5 SNXS79

Diskutiere Seiko 5 SNXS79 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich von meiner Seiko 5 SNXS79. Die Uhr habe ich im letzten Sommer gekauft, einmal anprobiert und dann in die Box gepackt. Da die...

jpk13

Themenstarter
Ich trenne mich von meiner Seiko 5 SNXS79. Die Uhr habe ich im letzten Sommer gekauft, einmal anprobiert und dann in die Box gepackt. Da die kleine Seiko aber auch mal raus möchte, darf sie nun weiterziehen...

Verkauft wird daher eine neuwertige und einwandfrei verarbeitete Seiko 5 SNXS79 am originalen und ungekürzten Stahlband mit Box und Hang-Tag.

Preis: 70€

Abholung in 46242 Bottrop, auf Wunsch des Käufers auch Versand mit DHL oder Hermes.

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

img_0690.jpg

img_0697.jpg

img_0702.jpg

Thema:

Seiko 5 SNXS79

Seiko 5 SNXS79 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNXS79 Oyster Armband: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP659K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRP659K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig: Hallo, verkauft wird diese Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 in neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde am 23.03.2021 bei Olfert&Co erworben. Sie wurde...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD57K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD57K1 inkl. StrapCode 22mm Super-O Boyer Armband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Blau Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Seiko 5 Sports SRPD51K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben