Seiko 5 SNXS77K mit leichten Kratzer auf dem Glas !

Diskutiere Seiko 5 SNXS77K mit leichten Kratzer auf dem Glas ! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wir haben eine Seiko 5 mit 2 leichten Kratzern auf dem Glas günstig abzugeben ! Unsere Preisvorstellung 50 Euro Ink. Versand ! Die Uhr ist NEU...
T

Thomas H

Uhrenhändler
Themenstarter
Wir haben eine Seiko 5 mit 2 leichten Kratzern auf dem Glas günstig abzugeben !
Unsere Preisvorstellung 50 Euro Ink. Versand !
Die Uhr ist NEU mit 2 Jahren Garantie (wir sind Seiko Fachhändler! Es handelt sich um Deutsche Ware ! )
Bei Interesse bitte eine PN

N

nicolino

Ist die Uhr noch zu haben?
MfG

Thema:

Seiko 5 SNXS77K mit leichten Kratzer auf dem Glas !

Seiko 5 SNXS77K mit leichten Kratzer auf dem Glas ! - Ähnliche Themen

• Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht

Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht: Hallo zusammen, bei meiner ca. drei Jahre alten SNXS77K habe ich das Problem, dass sie selten länger als 7 Stunden ohne getragen zu werden...
  • [Erledigt] Seiko 5 in blau - SNXS77K

[Erledigt] Seiko 5 in blau - SNXS77K: Zum Verkauf steht eine sehr selten getragene und somit gut erhaltene Seiko 5 in blau aus dem Jahr 2015. Dieses recht bekannte 3-Zeiger Modell...
  • Kaufberatung SEIKO SNXS77K President Armband

Kaufberatung SEIKO SNXS77K President Armband: Abend, wie es die Überschrift schon verrät suche ich ein President Armband für die Seiko SNXS77K. An sich findet man viele, allerdings nichts in...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXS77K aus 02/2019

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77K aus 02/2019: Ihr kennt das, man findet eine Uhr auf den Bildern immer ganz toll und wenn man sie dann in den Händen hält, gefällt sie einem doch nicht so wie...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXS77k Automatik Zifferblatt blau Metallband

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77k Automatik Zifferblatt blau Metallband: Liebe Interssierte, dieser Klassiker kann weg: Maße sollten bekannt sein. Gekauft 2014. In 2017 wurde das Werk gereinigt und geölt. Aufzug...