[Erledigt] Seiko 5 SNXS77K - Der Klassiker wunderschön in blau - 7S26B

Diskutiere Seiko 5 SNXS77K - Der Klassiker wunderschön in blau - 7S26B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte Euch hier meine erst vor kurzem erworbene Seiko SNXS77K anbieten, die erst anfangs letzter Woche bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooper

cooper

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Ich möchte Euch hier meine erst vor kurzem erworbene Seiko SNXS77K anbieten, die erst anfangs letzter Woche bei mir angekommen ist. Der Zustand ist quasi neu, da ich sie nur ca. 2x 5 Stunden getragen habe. Auch wenn der Wunsch nach einem Klassiker der Seiko 5 Serie noch so groß ist, sind die 38mm Durchmesser für mich einfach zu klein. Trotzt der kurzen Wristtime kann ich sagen, dass sie sehr genaue Gangwerte hat. Im Inneren werkelt der bewährte 7S26B

Geliefert wird die Uhr mit dem orig. TAG/Anhängsel ohne BOX und ohne Papiere.
Das Armband ist komplett in voller Länge.

Für die Seiko möchte ich gerne 69,- € plus Versand nach Wahl (4,- HERMES bzw. 5,90 DHL) haben.

Als Privatmann verkaufe ich die Uhr "so wie sie ist" unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
--

P1000905.jpg

P1000894.jpg

P1000874.jpg

P1000885.jpg

P1000907.jpg

P1000904.jpg

P1000899.jpg

P1000903.jpg

--

Außerdem im Marktplatz:
https://uhrforum.de/meyhofer-armband-22mm-schwarz-in-carbonoptik-gepraegt-rote-naht-t65565

--

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 SNXS77K - Der Klassiker wunderschön in blau - 7S26B

Seiko 5 SNXS77K - Der Klassiker wunderschön in blau - 7S26B - Ähnliche Themen

• Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht

Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht: Hallo zusammen, bei meiner ca. drei Jahre alten SNXS77K habe ich das Problem, dass sie selten länger als 7 Stunden ohne getragen zu werden...
  • [Erledigt] Seiko 5 in blau - SNXS77K

[Erledigt] Seiko 5 in blau - SNXS77K: Zum Verkauf steht eine sehr selten getragene und somit gut erhaltene Seiko 5 in blau aus dem Jahr 2015. Dieses recht bekannte 3-Zeiger Modell...
  • Kaufberatung SEIKO SNXS77K President Armband

Kaufberatung SEIKO SNXS77K President Armband: Abend, wie es die Überschrift schon verrät suche ich ein President Armband für die Seiko SNXS77K. An sich findet man viele, allerdings nichts in...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXS77K aus 02/2019

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77K aus 02/2019: Ihr kennt das, man findet eine Uhr auf den Bildern immer ganz toll und wenn man sie dann in den Händen hält, gefällt sie einem doch nicht so wie...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXS77k Automatik Zifferblatt blau Metallband

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77k Automatik Zifferblatt blau Metallband: Liebe Interssierte, dieser Klassiker kann weg: Maße sollten bekannt sein. Gekauft 2014. In 2017 wurde das Werk gereinigt und geölt. Aufzug...