[Erledigt] Seiko 5 SNXS77K aus 02/2019

Diskutiere Seiko 5 SNXS77K aus 02/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ihr kennt das, man findet eine Uhr auf den Bildern immer ganz toll und wenn man sie dann in den Händen hält, gefällt sie einem doch nicht so wie...
H

HtoTher

Themenstarter
Ihr kennt das, man findet eine Uhr auf den Bildern immer ganz toll und wenn man sie dann in den Händen hält, gefällt sie einem doch nicht so wie man dachte. Daher verkaufe ich hier eine neue und ungetragene Seiko SNXS77K als Fullset mit Box, Anleitung und Garantiekarte vom 13.02.2019. Die Uhr ist nagelneu, dennoch weise ich darauf hin, dass sich auf dem polierten Gehäuse ein paar Microswirls befinden, die schon vorhanden waren als ich die Uhr ausgepackt habe. Diese sind mit der Kamera nicht wirklich fotografierbar und würden wahrscheinlich nach einer Woche Tragen eh vorhanden sein.

Technische Daten der Seiko SNXS77K

Gehäusedurchmesser: 37 Millimeter

Gehäusehöhe: 12 Millimeter

Gehäuse-Material: Edelstahl, poliert

Uhrwerk: Automatik, Seiko Kaliber 7S26

Armband-Material: Edelstahl, gebürstet

Wasserdicht: 3 Bar

Glas: Hardlexglas

Kalenderfunktion: Wochentag und Datum

Lünette: Edelstahl, poliert

Schließe: Faltschließe, poliertes Edelstahl

Preis: 99,00€ zzgl. Versand
Zahlung per PayPal Freunde und Familie oder Überweisung.

Da Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter, gibt es keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.

2.jpg

1.jpg

3.jpg

Thema:

Seiko 5 SNXS77K aus 02/2019

Seiko 5 SNXS77K aus 02/2019 - Ähnliche Themen

• Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht

Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht: Hallo zusammen, bei meiner ca. drei Jahre alten SNXS77K habe ich das Problem, dass sie selten länger als 7 Stunden ohne getragen zu werden...
  • [Erledigt] Seiko 5 in blau - SNXS77K

[Erledigt] Seiko 5 in blau - SNXS77K: Zum Verkauf steht eine sehr selten getragene und somit gut erhaltene Seiko 5 in blau aus dem Jahr 2015. Dieses recht bekannte 3-Zeiger Modell...
  • Kaufberatung SEIKO SNXS77K President Armband

Kaufberatung SEIKO SNXS77K President Armband: Abend, wie es die Überschrift schon verrät suche ich ein President Armband für die Seiko SNXS77K. An sich findet man viele, allerdings nichts in...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNXS77k Automatik Zifferblatt blau Metallband

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77k Automatik Zifferblatt blau Metallband: Liebe Interssierte, dieser Klassiker kann weg: Maße sollten bekannt sein. Gekauft 2014. In 2017 wurde das Werk gereinigt und geölt. Aufzug...
  • [Erledigt] Seiko 5 Herrenuhr SNXS77K Automatik - Dunkelblaues Zifferblatt

[Erledigt] Seiko 5 Herrenuhr SNXS77K Automatik - Dunkelblaues Zifferblatt: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf kommt meine Seiko 5 Automatik, Referenz SNXS77K, mit dem schönen dunkelblauen Zifferblatt. Die Gangwerte...