F
friitzii
Gast
Jetzt muß auch meine Seiko 5 SNXS77 daran glauben. Ich hatte der Uhr letzten Monat noch ein schönes neues braunes Lederarmbad gegönnt. Es ist unbenutzt. Das originale Stahlarmband inkl. entnommenen Bandglieder ist ebenfalls dabei.
Ebenso Box, Umkarton und Papiere. Die Daten der Uhr dürften ja hier soweit bekannt sein (37mm, Hardlex, Glasboden, ...).
Der Zustand der Uhr ist den Bildern zu entnehmen. Die Uhr ist aus 2003 und für das Alter in einem gutem Zustand. Natürlich gibt es kleinere Kratzer im Glas. Aber nichts dramatisches. Auch das Gehäuse weist natürlich Gebrauchsspuren auf. Ist aber weit davon entfernt runtergerockt zu sein. Die Uhr bleibt natürlich trotz allem eine gebrauchte Uhr mit Tragespuren.
Als Preis würde ich mir 63€ VB (wegen dem neuen Armband) vorstellen
Dann noch einen schönen Tag.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Garantie.

Ebenso Box, Umkarton und Papiere. Die Daten der Uhr dürften ja hier soweit bekannt sein (37mm, Hardlex, Glasboden, ...).
Der Zustand der Uhr ist den Bildern zu entnehmen. Die Uhr ist aus 2003 und für das Alter in einem gutem Zustand. Natürlich gibt es kleinere Kratzer im Glas. Aber nichts dramatisches. Auch das Gehäuse weist natürlich Gebrauchsspuren auf. Ist aber weit davon entfernt runtergerockt zu sein. Die Uhr bleibt natürlich trotz allem eine gebrauchte Uhr mit Tragespuren.
Als Preis würde ich mir 63€ VB (wegen dem neuen Armband) vorstellen
Dann noch einen schönen Tag.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Garantie.