[Erledigt] Seiko 5 SNXS77 blaues Blatt full Set braunen Lederarmband Stahlband

Diskutiere Seiko 5 SNXS77 blaues Blatt full Set braunen Lederarmband Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jetzt muß auch meine Seiko 5 SNXS77 daran glauben. Ich hatte der Uhr letzten Monat noch ein schönes neues braunes Lederarmbad gegönnt. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

friitzii

Gast
Jetzt muß auch meine Seiko 5 SNXS77 daran glauben. Ich hatte der Uhr letzten Monat noch ein schönes neues braunes Lederarmbad gegönnt. Es ist unbenutzt. Das originale Stahlarmband inkl. entnommenen Bandglieder ist ebenfalls dabei.
Ebenso Box, Umkarton und Papiere. Die Daten der Uhr dürften ja hier soweit bekannt sein (37mm, Hardlex, Glasboden, ...).
Der Zustand der Uhr ist den Bildern zu entnehmen. Die Uhr ist aus 2003 und für das Alter in einem gutem Zustand. Natürlich gibt es kleinere Kratzer im Glas. Aber nichts dramatisches. Auch das Gehäuse weist natürlich Gebrauchsspuren auf. Ist aber weit davon entfernt runtergerockt zu sein. Die Uhr bleibt natürlich trotz allem eine gebrauchte Uhr mit Tragespuren.

Als Preis würde ich mir 63€ VB (wegen dem neuen Armband) vorstellen

Dann noch einen schönen Tag.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Garantie.

IMG_2593.jpg
IMG_2608.jpg
IMG_2611.jpg
IMG_2617.jpg
IMG_2585.jpg
IMG_2586.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 SNXS77 blaues Blatt full Set braunen Lederarmband Stahlband

Seiko 5 SNXS77 blaues Blatt full Set braunen Lederarmband Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNXS77 blau mit Massivband: Liebe Mitforianer, leider bekommt sie zu wenig Aufmerksamkeit.Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Day Date, Ref. SNXS77 mit originalem Klapperband...
[Erledigt] SEIKO 5 Herrenuhr SNXS77 aus 01.2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO", Ref. SNXS77 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Glossy blau - SNZH53K1: Ich verkaufe die abgebildete Seiko Glossy 5. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, abgesehen von den üblichen Desk-Diving Swirls gibt es nichts...
[Erledigt] Tudor Black Bay 36, stahlband 04-2021, Full set: Hallo Uhrenforum, Zunächst einmal handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich verkaufe meine Tudor Black...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD75K1 - Full Set - 11/2019: Hallo zusammen Da sie kaum noch getragen wird, verkaufe ich meine Seiko 5 Sports, welche ich im November 2019 erworben habe. Die Uhr wurde von...
Oben