[Erledigt] Seiko 5 SNXS77 blaues Blatt full Set braunen Lederarmband Stahlband

Diskutiere Seiko 5 SNXS77 blaues Blatt full Set braunen Lederarmband Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jetzt muß auch meine Seiko 5 SNXS77 daran glauben. Ich hatte der Uhr letzten Monat noch ein schönes neues braunes Lederarmbad gegönnt. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko 5 SNXS77 blaues Blatt full Set braunen Lederarmband Stahlband Beitrag #1
F

friitzii

Gast
Jetzt muß auch meine Seiko 5 SNXS77 daran glauben. Ich hatte der Uhr letzten Monat noch ein schönes neues braunes Lederarmbad gegönnt. Es ist unbenutzt. Das originale Stahlarmband inkl. entnommenen Bandglieder ist ebenfalls dabei.
Ebenso Box, Umkarton und Papiere. Die Daten der Uhr dürften ja hier soweit bekannt sein (37mm, Hardlex, Glasboden, ...).
Der Zustand der Uhr ist den Bildern zu entnehmen. Die Uhr ist aus 2003 und für das Alter in einem gutem Zustand. Natürlich gibt es kleinere Kratzer im Glas. Aber nichts dramatisches. Auch das Gehäuse weist natürlich Gebrauchsspuren auf. Ist aber weit davon entfernt runtergerockt zu sein. Die Uhr bleibt natürlich trotz allem eine gebrauchte Uhr mit Tragespuren.

Als Preis würde ich mir 63€ VB (wegen dem neuen Armband) vorstellen

Dann noch einen schönen Tag.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Garantie.

IMG_2593.jpg
IMG_2608.jpg
IMG_2611.jpg
IMG_2617.jpg
IMG_2585.jpg
IMG_2586.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 SNXS77 blaues Blatt full Set braunen Lederarmband Stahlband

Seiko 5 SNXS77 blaues Blatt full Set braunen Lederarmband Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77 mit blauem Ziffernblatt: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNXS77 mit blauem Ziffernblatt und Stahlarmband. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Die Seiko läuft am Arm...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPG33K1, grünes Blatt, Full set + extra Nato: Ich möchte meine Uhrensammlung auf ein vernünftiges Maß reduzieren, deshalb verkaufe ich Exemplare, die es fast nie ans Handgelenk geschafft...
[Erledigt] Seiko 5 SNK793K1 Fullset mit passendem Hirsch Lederarmband in blau: Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNK793K1 im Fullset mit einem passenden Hirsch Lederarmband in...
[Erledigt] Seiko SRPE74K1 "Gold 5KX" Full Set: Ich biete eine Seiko SRPE74K1 in sehr gutem Zustand an, Glas und Gehäuse sind ohne Kratzer, am Band hat ein Glied an der Schliese eine leichte...
[Erledigt] Seiko Prospex 62mas SPB147J1 Full Set + zusätzliches Corrigia Lederarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex 62Mas Ref. SPB147J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben