[Erledigt] Seiko 5 SNX115K Schwarz/Neu

Diskutiere Seiko 5 SNX115K Schwarz/Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Forianer! Ich trenne mich von einer schönen Seiko. Brauche den Stauraum für andere Projekte..... Sie ist von mir nur ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko 5 SNX115K Schwarz/Neu Beitrag #1
Tack-Ticker

Tack-Ticker

Themenstarter
Hallo werte Forianer!

Ich trenne mich von einer schönen Seiko. Brauche den Stauraum für andere Projekte.....

Sie ist von mir nur ein paar mal zu Hause angelegt worden. Also absolut neu! Mikrokratzer möchte ich aber lieber nicht ausschliessen, falls jemand mit dem Mikroskop suchen möchte.
Über der Krone habe ich nichtsdestotrotz einen kleinen Mikroeinschlag im Gehäuse diagnostiziert. Kaum zu sehen, habe ich auch schon so aus Singapur geliefert bekommen.

Verkauft wird, wie auf den Fotos gezeigt, mit schwarzem Band. Das originale Metallband wurde sofort nach Erhalt gewechselt. Also nie getragen! Metallband ist natürlich auch dabei!

Zur Besonderheit. Die größte und breiteste Seiko 5 Dresswatch die ich finden konnte. Gehäusedurchmesser ohne Krone 37mm!! Bandanstoß 19mm!!!. Zudem Krone auf 3 Uhr!!! Aber googelt selber!

Paypal/Überweisung/Abholung sind willkommen!

Die Uhr wurde ordnungsgemäß verzollt!

Alles ist voll funktionsfähig! Trotzdem keine Garantie, Umtausch, Rücknahme etc. durch mich!

Mein Preis. 69,-- Euro zzgl. Versand nach Wunsch!

Anhänge

• DSCF0142.jpg
    DSCF0142.jpg
    207 KB · Aufrufe: 2.917
  • DSCF0159.jpg
    DSCF0159.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 1.275
  • DSCF0144.jpg
    DSCF0144.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 3.391
  • DSCF0155.jpg
    DSCF0155.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
  • Seiko 5 SNX115K Schwarz/Neu Beitrag #2
Tack-Ticker

Tack-Ticker

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft! Bitte ins Archiv verschieben.

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 SNX115K Schwarz/Neu

Seiko 5 SNX115K Schwarz/Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Vintage aus Mai 1982 Kaliber 6309: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Seiko 5 Kaliber aus Mai 1982 zum Verkauf...
[Erledigt] Seiko 5 Sport Automatik NEO Monster Divers SNZF53K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, es wird mal wieder Zeit Uhren gehen zu lassen die ich nicht mehr trage. Deshalb möchte ich Euch meine Seiko 5 Sport...
[Erledigt] SEIKO 5 Automatik SSA281K1: 8Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch meine SEIKO 5 AUTOMATIK SSA281K1 (Kaufdatum: 10/2016, mit Box + Papieren ) zum Kauf anbieten, da ich...
Uhrenbestimmung

Seiko 5 7S26-0060

Uhrenbestimmung Seiko 5 7S26-0060: Hallo liebe UFOs, gleichermaßen möchte ich einen Neuzugang vorstellen, kann ihn aber nicht mit letzter Sicherheit einordnen. Klar ist, es ist...
[Erledigt] Seiko 5 SNK Mod - schwarzes ZB, Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Mod auf SNK665-Basis Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben