[Verkauf] SEIKO 5 SNX115K [schwarz; day; date ; neu; 69€]

Diskutiere SEIKO 5 SNX115K [schwarz; day; date ; neu; 69€] im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Muss leider diese, eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedachte Uhr wieder verkaufen. To make a long story short: meiner Holden präsentiert...
  • SEIKO 5 SNX115K [schwarz; day; date ; neu; 69€] Beitrag #1
O

Ox-vorm-berg

Themenstarter
Muss leider diese, eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedachte Uhr wieder verkaufen. To make a long story short: meiner Holden präsentiert; einziger Kommentar war "nett, aber zu groß". Kacke. Schlecht für mich, gut für euch, da ich die Uhr zum Selbstkostenpreis wieder einstelle und sich so andere darüber freuen können.

Für den alten Verkaufsthread vom 30.11.2010 hier klicken. Seitdem hat sich nicht viel geändert. Das Werk ist immer noch das gleiche, der kleine Cut über der Krone ist auch noch unverändert vorhanden. Lederarmband und Metallarmband mMn. in neuem Zustand.

Durchmesser (ohne Krone): 37mm
Bandanstoss: 19mm

Noch immer ist alles voll funktionsfähig! Trotzdem keine Garantie, Umtausch, Rücknahme etc. durch mich!

Einen Preis hat die Uhr auch: €69 (inkl. Versand aus dem verschneiten Wien).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO 5 SNX115K [schwarz; day; date ; neu; 69€]

SEIKO 5 SNX115K [schwarz; day; date ; neu; 69€] - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNX115K Schwarz/Neu: Hallo werte Forianer! Ich trenne mich von einer schönen Seiko. Brauche den Stauraum für andere Projekte..... Sie ist von mir nur ein paar...
Oben