[Reserviert] Seiko 5 SNX-113KS, die Discount Manufakturkaliber-Uhr

Diskutiere Seiko 5 SNX-113KS, die Discount Manufakturkaliber-Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, im Zuge meiner großen Uhren-Reduktion auf 2-3 Uhren muss auch meine Seiko 5 gehen, gekauft im Januar 2009, die Preis-Brecherin...

Jorge22

Themenstarter
Hallo ins Forum,

im Zuge meiner großen Uhren-Reduktion auf 2-3 Uhren muss auch meine Seiko 5 gehen, gekauft im Januar 2009, die Preis-Brecherin der Automatik- und sogar Manufakturkaliber-Uhren.

Die Uhr wurde sehr selten getragen, dafür hauptsächlich genutzt, um Uhren-unkundigen mechanische Uhren näherzubringen.
"so günstig"
"so robust"
"sogar mit Wochentag" und natürlich:
"jedes Teil baut Seiko selber!"

Die Uhr ist im Forum ja superbekannt, aber dennoch nochmal die Vorzüge, die sie mitbringt:
- poliertes Edelstahl-Gehäuse, 37mm; ZB dunkelblau
- mechanisches Automatic-Werk, Manufakturkaliber!
- Datums- und Wochentagsanzeige englisch/französisch
- verschraubter Glasboden
- versteckte Krone
- robustes Hardlex-Glas,
- wasserdicht bis 3 bar
- mattes Edelstahlband
- längenverstellbare Faltschliesse mit graviertem Logo
- Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen

Hier habe ich die Uhr nach dem Kauf vorgestellt:

https://uhrforum.de/seiko-5-snx-113ks-t22180

Die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren.
64 € + versicherter DHL Versand bundesweit ohne Inseln 7,90 € oder unversicherter Versand zu 4,90 €

RESERVIERT !

Anhänge

• IMG_2464forum.jpg
    IMG_2464forum.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_2462forum.jpg
    IMG_2462forum.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 707
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 5 SNX-113KS, die Discount Manufakturkaliber-Uhr

Seiko 5 SNX-113KS, die Discount Manufakturkaliber-Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Brightz SDGZ015 Chronograph - 15th Anniversary limited Edition: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Herren SRPC53J1 (Grün): Hallo Forum zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Herren SRPC53J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 SNXS77 inkl. RIOS-Vintageband und Originalband: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNXS77 mit montiertem neuen RIOS-Lederband sowie dem Originalband. Ich habe die Uhr vor...
[Erledigt]

Seiko 5 SNXS79K

[Erledigt] Seiko 5 SNXS79K: Biete eine Seiko 5 SNXS79K für schnelle 75,-€ incl. DHL Tracking Die Uhr habe ich ab und an nur umgeschnallt. Das Blatt hat einen scheinenden...
[Verkauf]

Seiko 5 SNXS73K

[Verkauf] Seiko 5 SNXS73K: Biete eine Seiko 5 SNXS73K für schnelle 75,-€ incl. DHL Tracking Die Uhr habe ich ab und an nur umgeschnallt. Microswirls möchte ich nicht...
Oben