Seiko 5 SNKK87 Bandatnoß wie breit?

Diskutiere Seiko 5 SNKK87 Bandatnoß wie breit? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ins Uhrenforum, weil ich im Netz nichts finden konnte und unbedingt für meine neu bestellte SNKK ein passendes Lederarmband finden...
Jan92

Jan92

Themenstarter
Hallo ins Uhrenforum,

weil ich im Netz nichts finden konnte und unbedingt für meine neu bestellte SNKK ein passendes Lederarmband finden möchte, hier meine Frage:

Welche Anstoßbreite hat die besagte Seiko 5 SNKK87?

Lg und vielen Dank für die Hilfe

Jan92

Jan92

Themenstarter
Super Seite :super:
Wird mir noch öfter helfen danke :-)

Thema:

Seiko 5 SNKK87 Bandatnoß wie breit?

Seiko 5 SNKK87 Bandatnoß wie breit? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx

[Verkauf] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx: Privatverkauf Hallo Biete an : Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband für die Seiko New Turtle SRPXXX Sehr guter Zustand, inkl. der großen...
  • Seiko SARB033 vs. Seiko Presage SRPB43J1

Seiko SARB033 vs. Seiko Presage SRPB43J1: Schönen Guten Abend, nach mehreren Wochen des passiven Mitlesens kann ich endlich auch mal etwas fragen :) Ich stehe nun kurz vor dem Kauf...
  • [Suche] Grand Seiko SBGA231 neuwertig mit Box/Papieren

[Suche] Grand Seiko SBGA231 neuwertig mit Box/Papieren: Hallo, für eine neuwertige zahle ich gerne bar 4.800€. Vielen Dank im Voraus! Gruß aus München
  • [Erledigt] SEIKO SNKK87 Automatik-Dresser

[Erledigt] SEIKO SNKK87 Automatik-Dresser: Ich habe festgestellt, dass mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil meine Vintages besser taugen, daher darf mich diese Seiko SNKK87 Automatik in...
  • Seiko SNKK87 - erste "Uhr"

Seiko SNKK87 - erste "Uhr": "Du wolltest doch immer eine Seiko haben." - Irgendwann war plötzlich dieser Satz in meinem Kopf. Wollte ich? Ich weiß nicht mal wie das Seiko...