[Erledigt] Seiko 5 SNKE01K1 Teile - zum modden oder aufbauen

Diskutiere Seiko 5 SNKE01K1 Teile - zum modden oder aufbauen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum! Es sollte ein nettes, kleines Projekt werden, allerdings fehlt mir aktuell die Zeit dazu. Die Uhr kam mit schadhaften Werk zu mir...
Volvisto

Volvisto

Themenstarter
Hallo Forum!

Es sollte ein nettes, kleines Projekt werden, allerdings fehlt mir aktuell die Zeit dazu. Die Uhr kam mit schadhaften Werk zu mir und liegt nun leider seit rund sechs Monaten zerlegt in der Box.

Ich halte das Modell für sehr attraktiv und dachte an einen Mod mit einem neuen NH36 Werk, Weissem Blatt und orangem Sekundezeiger in Richtung poor man’s Explorer. Alternativ wäre natürlich auch ein Aufbau mit geringem machbar, neue NH36 Werke gibt es für z.T. unter 30.-€ zu kaufen.

Folgende Teile sind vorhanden, gerne auf Anfrage auch komplett abzugeben, Versand auf Anfrage:

1. Gehäuse inkl. integriertem Band (bis ca. 19 cm HGU, keine Ersatzglieder vorhanden), Deckel und Welle mit Krone, normale Gebrauchsspuren: 20.-€
2. SNKE01K1 Zifferblatt, guter Zustand, Pins sind dran: 10.-€
3. SNKE01K1 Zeigersatz, guter Zustand: 5,-€
4. Datums- und Tagesscheibe schwarz inkl. Platine und Rotor: 5,-€

15189BC3-C01E-4811-8638-F1427A74F584.jpeg494BBA19-45AC-43A6-AF8C-6A611EDFCCB5.jpeg3359C6AA-0D53-4437-800E-8D5816BD0B87.jpegF0D63C2C-F20F-42CA-A84D-7C2E98BA7E9A.jpeg

Gem. MP Regeln erkläre ich, dass alle gezeigten Teile mein Eigentum sind und ich diese privat verkaufe. Daher: keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme!

Thema:

Seiko 5 SNKE01K1 Teile - zum modden oder aufbauen

Seiko 5 SNKE01K1 Teile - zum modden oder aufbauen - Ähnliche Themen

• Seiko Herrenuhr Analog Automatisch mit Edelstahlarmband – SNKE01K1 in Blau

Seiko Herrenuhr Analog Automatisch mit Edelstahlarmband – SNKE01K1 in Blau: Hallo zusammen! Ich wollte mal was anderes als eine Quarzuhr da dachte ich, bestellst du dir diese Seiko Uhr aus dem fernen Ausland(nicht...
  • [Erledigt] Seiko SNKE01K1

[Erledigt] Seiko SNKE01K1: Hallo, ich möchte meine neuwertige Seiko SNKE01 verkaufen. Die ähnlichkeit zum großen Grand Seiko schwestermodell ist unverkennbar und war für...
  • [Erledigt] Seiko SNKE01K1 in top-Zustand in OVP mit Ersatzgliedern

[Erledigt] Seiko SNKE01K1 in top-Zustand in OVP mit Ersatzgliedern: Grüß euch, biete euch hier heute eine Seiko SNKE01K1 in TOP-Zustand in OVP mit Ersatzgliedern an. Die Uhr habe ich vor ein paar Wochen...
  • [Erledigt] SEIKO SNKE01K1

[Erledigt] SEIKO SNKE01K1: Hallo, zum Verkauf steht meine erst vor kurzem hier im Forum erworbene SEIKO SNKE01K1. Sie befindet sich quasi in neuwertigem Zustand, denn sie...