[Erledigt] Seiko 5 SNKD97K1

Diskutiere Seiko 5 SNKD97K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Seiko 5 SNKD97K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und...
J

jpk13

Themenstarter
Ich biete eine Seiko 5 SNKD97K1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr ist seit ein paar Wochen bei mir, hat es aber bisher nicht an meinen Arm geschafft. Da dieses Modell mit weißem Ziffernblatt quasi nicht zu bekommen ist, wurde sie aus Hongkong importiert und dabei auch ordentlich verzollt. Die Zollunterlagen liegen bei. Die Uhr ist neu und ungetragen. Sie ist noch foliert. Die Uhr kommt mit Box, Hang-Tag, und Garantiekarte des asiatischen Händlers. Die kleine Seiko läuft sofort an. Es handelt sich um eine Version für den asiatischen Markt. Die Wochentage werden daher englisch und durch römische Ziffern dargestellt.

Lieferumfang:
  • Seiko SNKD91K1
  • Original Box
  • Hang-Tag
  • Garantiekarte
  • Zollbelege
Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 37 mm
  • Gesamthöhe: 11 mm
  • Wasserdicht bis 50 ATM
  • Glas: Hardlex
  • Uhrwerk: Seiko 7S26
Preis: 135,00 Euro
Versandkosten: 5,00 Euro (DHL, wenn gewünscht auch Hermes, GLS oder DPD)
Zahlung: Überweisung oder bar bei Übergabe

Seiko SNKD91 - 1.jpg

Seiko SNKD91 - 2.jpg

Seiko SNKD91 - 3.jpg

Seiko SNKD91 - 4.jpg

Seiko SNKD91 - 5.jpg

Thema:

Seiko 5 SNKD97K1

Seiko 5 SNKD97K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 SNKD97K1

[Erledigt] Seiko 5 SNKD97K1: Ich biete eine Seiko 5 SNKD97K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNKD97K1

[Erledigt] Seiko 5 SNKD97K1: Heute erst bekommen aber leider ist sie mir zu klein am Arm. ich kopiere mal die Angaben des ursprünglichen Verkaufs. Ich biete eine Seiko 5...
  • [Erledigt] Seiko SNKD97K1

[Erledigt] Seiko SNKD97K1: Hallo, ich möchte mich von meiner rund 2 Monate alten Seiko trennen. Gekauft da der Trennungsschmerz der EX2 zu groß war, ist aber halt nicht...
  • [Erledigt] Seiko 5 / SNKD97K1 - "the Poor Man’s Grand Seiko"

[Erledigt] Seiko 5 / SNKD97K1 - "the Poor Man’s Grand Seiko": In der Summe für mich eine tolle Uhr, die dennoch meine Sammlung verlassen darf, da sie mit ihren 37mm Gehäusedurchmesser doch eher was für...