[Erledigt] Seiko 5 SNK809 inkl. Metallband und Nato Strap

Diskutiere Seiko 5 SNK809 inkl. Metallband und Nato Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Seiko SNK809. Sie bekommt in letzter Zeit zu wenig Wristtime und muss daher gehen. Gekauft habe ich sie 2009 bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CityDaze

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine Seiko SNK809.
Sie bekommt in letzter Zeit zu wenig Wristtime und muss daher gehen.
Gekauft habe ich sie 2009 bei seiko5.nl.

Sie kommt mit dem originalen Metallband und einem Nato-Strap von Westcoasttime.
Im Moment kostet sie bei monsterwatches.nl €85,-.

Ich hätte gerne für die Uhr mit Metallband und Nato-Strap €60,- inkl. Versand.

Gruß,
Steffen

Anhänge

• comp_IMG_3247.jpg
    comp_IMG_3247.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 488
  • comp_IMG_3251.jpg
    comp_IMG_3251.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 1.256
  • comp_IMG_3252.jpg
    comp_IMG_3252.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 329
  • comp_IMG_3257.jpg
    comp_IMG_3257.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 662
  • comp_IMG_3261.jpg
    comp_IMG_3261.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 SNK809 inkl. Metallband und Nato Strap

Seiko 5 SNK809 inkl. Metallband und Nato Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Nato Band 22mm Bordeaux Rot: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Omega NATO Strap "schwarz/grau" 20 mm: Liebe Mitforianer, verkaufe mein sehr selten getragenes und daher nahezu neuwertiges originales Omega-Nato-„Bond“-Strap. Ich hatte das Band...
[Erledigt] Uncle Seiko 1711 President für Omega Speedmaster 20mm: Liebe Foristi, ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson und habe kein gewerbliches Interesse. Zum Verkauf steht das 1711 President Band für...
[Erledigt] Seiko SNK809 (Schwarzes Zifferblatt): Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet weiter voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Es...
[Erledigt] Citizen Bullhead Panda Reissue 10/2021: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rücknahme, Gewährleistung, Minderung, etc. Ich verkaufe meine neue Citizen Bullhead Reissue. Das...
Oben