[Erledigt] Seiko 5 snk807k2

Diskutiere Seiko 5 snk807k2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde , ich verkaufe meine Seiko 5 SNK807K2 , blau mit originalen Nylon-band auch in blau . die Uhr habe bei CreationsWatches ...
Riveraro

Riveraro

Themenstarter
Hallo Gemeinde ,

ich verkaufe meine Seiko 5 SNK807K2 , blau mit originalen Nylon-band auch in blau .

die Uhr habe bei CreationsWatches , Zollgebühr inklusive , gekauft.

Kaliber 7S26A 21 Steine
Dunkelblaues Zifferblatt mit blauem Nylonarmband
Tag & Datumsfunktion auf Englisch , und als 2. Sprache Arabisch ( oder sieht arabisch aus)
Regulierte 24-Stunden-Skala
Edelstahlgehäuse
Bandbreite: 18mm
Gehäusedurchmesser: 37mm
die Uhr habe nur einmal getragen daher der neue Zustand. Die Uhr hat keine Box aber eine Hülle von Creation Watches, und eine signierte Garantiekarte aus 10.Dec. 2018

PREIS: 70 EU ohne Versand

Abholung in Rahmen München und Barbezahlung bevorzugt. Versand auf Risiko und Kosten des Käufers mit Bandüberweisung (kein Paypal oder sonstiges)

Ich handle als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Gewährleistung, Rücknahme und/oder Garantie meiner Seite ist daher ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Riveraro

Riveraro

Themenstarter
Bump
65 Euro ohne Versand

Thema:

Seiko 5 snk807k2

Seiko 5 snk807k2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNK807K2 - blaue 37mm Baumuster-B

[Erledigt] Seiko SNK807K2 - blaue 37mm Baumuster-B: Hallo zusammen und Danke für's Reinschauen, zum Verkauf steht eine Seiko SNK807K2 mit dunkelblauem Zifferblatt. Ich bin Erstbesitzer dieser...
  • [Erledigt] Seiko 5 Military Blau SNK807K2

[Erledigt] Seiko 5 Military Blau SNK807K2: Und noch eine darf gehen. Die kleine Seiko liegt nur noch in der Box und bekommt keine Wristtime mehr. Aber der Sommer steht ja vor der Tür und...
  • [Reserviert] Seiko 5 SNK807K2 in Blau

[Reserviert] Seiko 5 SNK807K2 in Blau: Seiko 5 SNK807K2 in Blau mit blauem Band Also Sommeruhr gekauft, war sie nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab, sie wurde 2-3x kurz...
  • Apocalypse Now Seiko 5 SNK807K2

Apocalypse Now Seiko 5 SNK807K2: Apocalypse Now Quelle Brief von Pvt David Goldborg Gefunden am 26. März 1968 südöstlich von Saigon. Pvt. Goldborg gilt offiziell als...